Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 04.07.06, 01:40     Betreff: Re: Allgemeine Fragen über das Auswandern nach Venezuela

Hallo !
In gewissen Dingen hast du Recht Arnego !
Es gibt zur Zeit leider auch eine Warnmeldung des auswärtigen Amtes ,die davon abraten ,die Insel zu verlassen.Ich fragte nach ,ob dies auch gilt bei Tourireisen in Gruppen ...z.B. nach Canaima u.s.w ,und auch davon wurde abgeraten.Und die Jungs nehmen das nun wirklich nicht auf die leichte Schulter.
Ich ´sagte ja schon ,daß es auf der Isla nicht so extrem ist ,weil natürlich Tourizentrum ,dennoch ist seit Jahren ein kontinuierlicher Urlauberrückgang zu bemängeln,was auch mit der Sicherheit zu tun hat.
Wer macht schon gerne Urlaub ,wo die Jugendbanden in die Anlagen eindringen und alles klauen .Direktflüge gibt es genug ,nämlich jeden Tag 7 .Von Lufthansa bis KLM oder Martinair ... hauptsächlich in der Hauptsaison.
Und sorry , auf der Isla mag der Preis ja bei ca 7500 Bolivar liegen ,aber im Inland bekommst du nirgenswo vernünftiges unter 18000 !!
Und wie schon bemerkt ,ich befinde mich in Venezuela immer noch in einem Entwicklungsland und dafür sind die Wohnungs- und Hauspreise zu hoch.Wer wirklich kaufen will, sollte sich selber ein Haus bauen ,dann stellst du dir für 60000 Dollar eine richtig schöne Hütte hin.Der Kauf ist deshalb so teuer ,weil fast nur noch Ausländer den Immomarkt beherrschen und Preise haben möchten ,wie in ihren Ländern.Ich habe schon mal darauf hingewiesen ,das die Amivenezolaner den Markt total kaputt gemacht haben.
MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet