Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750


New PostErstellt: 04.07.06, 16:43     Betreff: Re: Allgemeine Fragen über das Auswandern nach Venezuela

Hallo Jensh68,
Na dann sind wir ja fast der gleichen Meinung. Ok, es gibt ein Flugzueg das fast jeden Tag Margarita anfliegt und auch noch Barbados oder Trinidad Tobago. Aber mit einer Maschine pro Tag gibt es nicht allzuviele die hierherkommen. Persönlich fide ich auch das Pauschaltourismus eher der Entwicklung des Landes schadet, den Fremdenhaß schürt (Neid) und daher meine das Individualtourismus besser wäre. Bei uns wird dann das Wasser knapp und die Stromstärke nimmt ab in der Hochsaison. Vieles hat leider auch negative Seiten.

Die Kategorie der Industrieländer und Entwicklungsländer ist sowieso eine Art wie die Erste Welt die lieber alleine die Erste Welt bleiben will. Und wer gerne in Entwicklungsländen lebt sollte bereit sein auch das hinzunehmen, die Stromausfälle, Wasserknappheit u.s.w. In der sogenannten Ersten Welt wird gerne die Krimilität unter den Teppich gekehrt, in der sogenannten Dritten Welt wird die Krimilität unter dem Teppich rauskehrt und vorgezeigt: Motto Schau mal den Dreck bei uns an. Was ist der Unterschied ob man/frau an einem Verkehrunfall stirbt oder durch eine Kugel? Radikal? Sterben ist radikal, das Leben hat Risikos. Die Augen zu zumachen hilft hier nicht.

Alles hat gute und schlechte Seiten, so ist das Leben halt. Nur Rosinen zu picken gibt es seit dem Paradies nicht mehr.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 02.08.06, 11:59 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet