Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 14.11.06, 21:58     Betreff: Re: nur mal so!!

Ja leider !!

Nur wie sieht es denn aus und ich verlasse mich mehr auf Aussagen von dort Lebenden!

Ja ich habe meine Ansicht um 180 Grad gedreht ,aber nicht weil ich es möchte ,sondern weil es ist ,wie es ist!War diese jahr bereits 2 mal beruflich da und hörenur noch schlimmes! Was soll ich denn sagen ,das alles oki ist??

Meine Familie da leidet unter den Umständen ...ich könnte hier Seiten füllen über die doch angeblich so guten Bedingugnen aber es gibt keine guten Bedingungen ,sondern das Gegenteil! Ich erzähle hier nur das ,was man mir sagt und was in Venezuela verboten ist zu sagen! So ist das nun mal mit einem kommunistischen Diktator!! Alles schön ,alles toll !! Und ich selbst habe die Umstände gesehen !!

Ich habe mich nur gefragt ,warum fast alle die ich kenne am liebsten das Land verlassen würden ?? Nur so viel : wenn ich nicht wäre ,wäre meine Schwiegermutter schon verhungert ,aber alles gedeiht da unten!! Es ist nun mal eine Tatsache das venezuela das gefährlchste Land Südamerikas ist was Raub und Mord angeht ,die Statistik ist nicht von mir!!

Die firma in der ich arbeite,wollte eine Zweigstelle aufmachen ,aber auf Grund der Korrupption ist das unmöglich geworden!!Als man bei 80 Millionen bolivar Bestechungsgeld angekommen war ,hat man es sein gelassen! und so ist mit allem ! Ich weiss wovon ich rede!! La guaira!!!! Die neuest Hitliste der Preise!! 1 kilo Tomaten 3 Euro (sag es mal in Euro ) kilo Paprika 4 Euro 1 Apfel 1 Euro ...richtig 1 Apfel .... kilo Weintrauben zw.5 und 8 Euro ,.......zur Zeit gibt es keinen Zucker ,weil man die presie erhöhen möchte auf 2 Euro das Pfund!!


tut mir ja leid das es so ist ,aber hier alles schön reden und dann auf hier angebotene Internetseiten aufspringen die dir null aber auch null helfen .. das ist nicht mein Ding !!

MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet