Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
nur mal so!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 11.11.06, 13:09  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jensh68
    ...die zufällig in Schießereien geraten. Dabei ist es nicht wichtig zwischen Polizei und Gauner zu unterscheiden !
Hallo Jensh68

Die Schiessereien sind in Orten in denen weder du (hoffentlich) noch sonst irgendeiner was zu suchen hat. Für diejenigen die es interessiert hier ist die Entgegnung des Innenministers auf einen, in seinen Augen falschen Bericht der von 509 Morden im Municipio Sucre spricht. Im Zeitraum von Januar bis Oktober 2006. Und hier geht es zum Iraqi Bodycount für diejenigen die gerne vergleichen.

Unbegreiflich ist mir wie man die Mordziffern mit der Lebensqualität in Zusammenhang bringen kann. Die Morde passieren zumeist in den Barrios der Städte und dort leben die wenigsten der Auswanderer und diejenigen die es werden wollen. Keiner sagt das es in Venezuela kein Verbrechen gibt und bei steigenden Bevölkerungszahlen muss zwangsläufig auch das Verbrechen mit ansteigen.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 12.11.06, 04:32  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß !! Lebensqualität ohne Sicherheit??

Was soll ich zu den Statistiken der offiziellen Behörden von Venezuela sagen?? E stehen Wahlen an !Ich vertraue da schon schon eher auf Interpol und der Aussage ,daß die meißten Umgebrachten von diesen sogenannten Barrios gar nicht gezählt werden.

Ich kann nur eines dringend empfehlen : wer Urlaub auf der Isla macht ,sollte tunlichst das Festland meiden. Waffen kosten zur Zeit so um die 25000 Bolivar (9Euro) .

Wer spanisch kann und Internet hat ,sollte mal auf wwi.tv.com gehen und dort bei Venezuela RCTV schauen! In den Nachrichten dreht es sich auch da die ersten 10 Minuten um nix anderes, als Morde in Venezuela!!

Vor zwei Tagen ist bereits die 9. Urlaubergruppe in Canaima überfallen worden (auch wenn es keine Venezolaner waren ,die das taten) .Darüber ließt man natürlich nix ,weil Anweisung von oben.Die Gegenden in Caracas wo man sich normal bewegen kann (auch in Valencia ... ist es so ) gleichen Hochsicherheitsgefängnissen für die Einwohner.Selbst im 5 Stock benötigt man noch feste Gitter vor den Fenstern!
In Morrocoy sind bereits zum x-ten mal Boote von Piraten überfallen worden .....

Ich könnte die Liste ohne Zweifel fortführen.Für den Dezember verlagern sich die Banden aus Caracas wieder nach Porlamar ...
Fast schon Tradition ,wie Karneval.

Also alle Freunde von Venezuela ...haltet die Augen offen und immer schön wachsam sein!! Ich hoffe für mich und alle anderen ,daß dies bald alles ein Ende hat und man wieder ganz normal nach Venezuela fliegen kann.

Ach so !! Bevor ich es vergesse : Venezuela nennt sich ja nun kommunistisch ,obwohl ich glaube ,das die gar nicht wissen ,was das ist ( Ich schon ,bin aus der ehemaligen DDR ) und deshalb hat man im Westen beschlossen die Flugpreise zu erhöhen die über den Atlantik gehen ... natürlich nicht für alle Länder ,sondern nur für die Feinde der USA !! Venezuela,Bolivien ,Kuba( Nicaragua ist wohl auch bald dran) Die normale Preiserhöhung lag zw. 5 und 8 % ,bei diesen Ländern beträgt sie so um die 25 - 35 % !! Und meine Infoquelle vom Flughafen in Maiquetia ,sagte mir das da die Gebühren sogar gesenkt worden sind!!

MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 14.11.06, 14:46  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jensh68
Tja da kann man wirklich nicht viel sagen, deine Meinung ist ja wohl so gefestigt das du anscheinend kaum noch in der Lage bist Gut und Böse zu unterscheiden.

Also die meisten Umgebrachten werden nicht mehr gezählt? Waffen für 25 000 Bs? Mein Infoquelle am Flughafen? Selbst den Überfall auf die Touristen lässt sich nicht überprüfen, nicht einmal die örtlichen Zeitungen schreiben etwas davon!!!

Hört sich so an als wenn du jemandem aufläufst. Wenn keiner mehr gezählt wird wo kommt dann die Zahl 200 her? Klar, wer seine Informationen vom RCTV erhält der halt lebt auf dem Mond. In der heutigen Medienwelt sollte man sich ausgeglichen informieren. Das heißt auch Sachen zu lesen die einem gegen den Strich gehen. Aber wer solch ein zementiertes Weltbild hat dem kann wirklich nicht geholfen werden.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 14.11.06, 19:46  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Ja !! Hallo !!

Meine Quellen sind auf gar keinen Fall ofizielle ,sondern eben die die drin stecken aber den Mund nicht aufmachen können. RCTV war ein Beispiel ,kannst auch was anderes schauen! Die Situation ist wie sie ist und gutreden hilft nix!! Ich bin der 1. der jubelt ,wenn man wieder normal nach Venezuela gehen kann.

Es ist wie mit dem Osten: Alle wollen die Mauer wieder aber trotzdem Reisefreiheit!! In Venezuela wollen alle (vor allem die Alten) Pedro Jimenez wieder ,den Diktator ,weil man da wenn es dunkel wurde auch noch auf die Strasse gehen konnte.Ich habe schon mehrfach betont ,das die ISla ein Pfleckchen Glückseeligkeit in Venezuela ist!

Venezuela verliert alle gut Ausgebildeten ,weil es keine Jobs gibt .... Ich selbst sage Wahl abwarten und hoffen.
MfG jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 14.11.06, 19:51  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Also, du hast deine Ansichten ja innerhalb eines Jahres um 180 Grad geändert. Das sich die Lage aber in dieser Zeit nicht um 180 grad geändert haben kann kann ich nur annehmen, das die Qualität deiner Schlussfolgerungen genauso niedrig ist wie in den vorhergehenden Beiträgen. An sich mag ich den Zahlen glauben schenken. Aber Südamerika ist vielleicht abgesehen von Paraguay eh ein Ziel für etwas verwegenere Auswanderer oder Investoren.
Gruß
Olemoana


[editiert: 14.11.06, 22:38 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 14.11.06, 21:58  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Ja leider !!

Nur wie sieht es denn aus und ich verlasse mich mehr auf Aussagen von dort Lebenden!

Ja ich habe meine Ansicht um 180 Grad gedreht ,aber nicht weil ich es möchte ,sondern weil es ist ,wie es ist!War diese jahr bereits 2 mal beruflich da und hörenur noch schlimmes! Was soll ich denn sagen ,das alles oki ist??

Meine Familie da leidet unter den Umständen ...ich könnte hier Seiten füllen über die doch angeblich so guten Bedingugnen aber es gibt keine guten Bedingungen ,sondern das Gegenteil! Ich erzähle hier nur das ,was man mir sagt und was in Venezuela verboten ist zu sagen! So ist das nun mal mit einem kommunistischen Diktator!! Alles schön ,alles toll !! Und ich selbst habe die Umstände gesehen !!

Ich habe mich nur gefragt ,warum fast alle die ich kenne am liebsten das Land verlassen würden ?? Nur so viel : wenn ich nicht wäre ,wäre meine Schwiegermutter schon verhungert ,aber alles gedeiht da unten!! Es ist nun mal eine Tatsache das venezuela das gefährlchste Land Südamerikas ist was Raub und Mord angeht ,die Statistik ist nicht von mir!!

Die firma in der ich arbeite,wollte eine Zweigstelle aufmachen ,aber auf Grund der Korrupption ist das unmöglich geworden!!Als man bei 80 Millionen bolivar Bestechungsgeld angekommen war ,hat man es sein gelassen! und so ist mit allem ! Ich weiss wovon ich rede!! La guaira!!!! Die neuest Hitliste der Preise!! 1 kilo Tomaten 3 Euro (sag es mal in Euro ) kilo Paprika 4 Euro 1 Apfel 1 Euro ...richtig 1 Apfel .... kilo Weintrauben zw.5 und 8 Euro ,.......zur Zeit gibt es keinen Zucker ,weil man die presie erhöhen möchte auf 2 Euro das Pfund!!


tut mir ja leid das es so ist ,aber hier alles schön reden und dann auf hier angebotene Internetseiten aufspringen die dir null aber auch null helfen .. das ist nicht mein Ding !!

MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 14.11.06, 22:24  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Das meinte ich ja garnicht.
Das war vorher auch alles nicht viel besser.
Als "Weißer "bist und warst du immer auch ein Gringo und wirst es immer sein.
Olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 14.11.06, 22:36  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo,
ja wie schön wär das Leben wenn man unabhängige Zahlen hätte, aber jedem das Seine. Nur ich lebe vor Ort und sehe wirklich weder Tomaten die was weiß ich für wieviele Euros weggehen und verlasse mich schon lange nicht mehr auf die Zahlen der einzelnen, weder die des Pro noch des Kontras. Eigentlich ist es fast immer der Mittelwert der beiden Extreme der auch fast immer zutrifft.

Ich schreibe auch keine Sachen ins Internet die sich nicht nachprüfen lassen, die nicht nachprüfbaren Aussagen haben in meine Augen wenig bis keinen Wert.

Was aber nicht das gleiche ist wie alles schönzureden. Klar, wenn nicht sofort beißende Kritik am sogenannten Komunistischem Diktator laut wird ist man, in diesem Falle wohl ich, schnell ein Schönredner. Was soll es? Leben tut man auf jedem Fall besser wenn man sich von diesen Miesepetern fernhält, die machen einem das Leben zur Qual, leider und merken selbst gar nicht mehr wie weit Sie eigentlich Abseits stehen.

Na dann noch einen schönen Abend,
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 15.11.06, 00:43  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Ja Arnego genau das ist das Problem!!
Du lebst nicht wie ein Auswanderer sondern wie ein Aussteiger!!Du hast von null angefangen und nichts gehabt!!
Ich würde gern 500000 Euro investieren und bei der politischen Lage kann ich das nun mal nicht!! Ich bin Geschäftsmann und kein Aussteiger!! Und es funktioniert nix da unten!!!

wenn ich so lala da wäre wie du und mal ne Internetseite aufmache kann ich auch so reden!! ich brauch Sicherheit und dieses LAND gibt mir alles im Moment ,aber das nicht!! Wir reden hier von 2 Welten Arnego !! Eine ohne Internet im Haus aber Forumsleiter und die Andere die alles hat ,aber keine Sicherheit findet in Venezuela ! Ich könnte in der ganzen Welt investieren aber ich liebe dieses Land ,also komm mir nicht mit diesem Müll ,wie du das schon so oft getan hast hier!!
Alle die was negatives sagen sind Müll in deinen Augen !! Wann warst du das letzte mal in Venezuela ?? Nicht die Isla ,Venezuela ...

Das ist keine Miesepeterei sonder fakt und du solltest das wissen oder bist auch so einer der die dummen TOURIS ANLOCKT ZUM KAUF EINER WOHNUNG ??

Es ist ein Chaos und es ist nur eine Frage der Zeit ,wann es auf der Isla genauso ist !
Ich halte es für höchst unseriös die Leute zu ködern mit nulligen Versprechen !! Aber das scheint genau dein stil zu sein ! Ich könnte noch weiter machen ,weil ich weiss wie du auf der Isla handelst ! Also mal Füße ganz still halten solltest ,sonst leg ich hier auf mein Freund !!Die Welt ist sehr klein ,sollte dir doch bewußt sein ,der kein eigenes Internet hat und keine eigene Wohnung
und jede Menge Schulden am Hals!!

Ich bins Leid mir deinen Mist hier anzuhören!! Venezuela ist wunderschön ja du hast Recht !! Aber die staatliche Statistik von Venezuela sagt nun mal die sachen die ich hier schreibe!!

also nicht immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht sein ,sondern ehrlich!!
MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 16.11.06, 00:48  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jensh68 und Unternehmer,
Ich sehe es nicht als Problem als einer hier zu sein der es zu etwas gebracht hat, eher habe ich es ein Problem mit der Art und Weise wie dein "Beitrag" gehalten ist.
Hier fassen wir mal kurz zusammen was ich als Beleidigung ansehe:

    Zitat:
    1.) ....wenn ich so lala da wäre wie du...
    2.) ...oder bist auch so einer der die dummen TOURIS ANLOCKT ZUM KAUF EINER WOHNUNG
    3.)... Leute zu ködern mit nulligen Versprechen !! Aber das scheint genau dein stil zu sein!
    4.)... deinen Mist hier anzuhören!
Hierzu sage ich noch kurz dieses, bevor der Thread geschlossen wird um dann dorthin entsorgt zu werden wo er hingehört.
2.) In unserer Webseite wird mieten angeraten)
3.) War mir nicht bewusst!
4.) Und damit hast du dich nun wirklich disqualifiziert!

Übrigens bin ich ein bis zwei mal im Monat in Caracas und würde sogar lieber dort leben, tja wie man sich verschätzen kann. So nun hoffe ich ist Ruhe und es kommen keine weiteren Beleidigungen oder andersartige Unterstellungen.

In diesem Sinne allen eine gute Nacht
M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 16.11.06, 00:49 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet