Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mochima2006
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 02.02.07, 12:30     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

Hallo!

Also, wir kommen auch gerade aus dem Urlaub in Venezuela. Wir waren 5 Wochen im Land unterwegs, haben bei Einheimischen gewohnt (und das in nicht so einem tollen Stadtviertel) und haben nicht mal den leisesten Hauch von einem Überfall mitbekommen. Natürlich haben wir auch aufgepasst, sind nicht mit großer Kameratasche oder viel Schmuck, Handy, ect. rumgerannt.

Ich denke, was die Präsenz von Kriminalität angeht, kann man Venezuela einfach nicht mit Deutschland vergleichen. Wenn ich hier in unser Kleinstadt abends um 11 durch die Straßen laufe, fühle ich mich einfach sicherer als in Venezuela. Trotzdem sind die Menschen in Venezuela, wenn man sie als Individuum sieht, viel offener, hilfsbereiter und herzlicher als der Durchschnitts-Deutsche (Ausnahmen gibt es immer). Allerdings glaube ich nicht, dass man durch das Auswandern in ein anderes Land in der heutigen Zeit irgendwo das Paradies findet. Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile und man muss sich einfach bewusst machen, was man sucht und was man finden will, was einem wichtig ist.

Allerdings kann ich auch verstehen, wenn man so eine schlechte Erfahrung im Urlaub macht, dass man dann eine "große Abneigung" dem Land gegenüber empfindet. Mir ist das mit der Dom.Rep so ergangen.

Über die Politik ansich kann ich nicht viel sagen, da wir hauptsächlich mit Menschen gesprochen haben, die froh waren über das Positive, was Chavez macht und über das Negative nicht so nachgedacht haben. Was meiner Meinung nach in vielen Lebensbereichen eine gesunde Einstellung ist.

Saludos, Annika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet