Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
neu in forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sarko
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.03.07, 13:07  Betreff: neu in forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielen dank für diese schöne seite

Seit 5 jahre Lebe ich in berlin und als Zahntechniker ferdine mein
Geld zum leben. Mein beste freund lebt seit 4 Jahre in maturin in Venezuela, ich überlege ernst zu ihm auszuwandern ,mein frage wie gross mein chance als zahntechniker dort zu arbeiten und ob ich kann von diese beruf dort gut leben .Vielen dank für jeder antwort

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 04.03.07, 16:52  Betreff: Re: neu in forum  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum....



...und wenn dein bester Freund seit 4 Jahren dort lebt, muesste der dir die Frage doch beantworten koennen.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sarko
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.03.07, 19:01  Betreff: Re: neu in forum  drucken  weiterempfehlen

ja er hat mir ein antwort schon gegeben aber ich möschte mahrere meinung Hören. auch aus andere städte in venzuela .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.07, 01:56  Betreff: Re: neu in forum  drucken  weiterempfehlen

warum müssen hier einige Helden immer Fragen mit Gegenfragen beantworten ? es wird schon seinen Grund haben warum er HIER nach Meinungen und Erfahrungen fragt !!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet