Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Venezuela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
onkel3
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.04.07, 12:41  Betreff: Auswandern nach Venezuela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir sind eine Familie Mutter, Vater und Tochter ( 13 ) die im nächstem Jahr auf unsere Trauminsel Isla de Margarita Auswandern wollen. Wir haben nur zwei Probleme : 1. Unsere Tochter will nicht so recht . Vielleicht hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet und kann uns helfen . 2. Berufliche Perspektive : Meine Frau und ich sind hier Transporteunternehmer ( Also vo Beruf Chef) Kann mir nicht vorstellen am Strand Sonnenbrillen zu verkaufen, .Wir haben auch beide schon in der Gastronomie gearbeitet, vielleicht hat jemand einen Tip oder eine Idee was wir machen können ( kleines Individual Hotel oder im Gastrobereich irgendetwas eröffnen ) Bitte nur Antwort von Leuten die nicht Abzocken wollen .Werden im Sommer 3 Wochen auf der Isla sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 22.04.07, 13:07  Betreff: Re: Auswandern nach Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Onkel3

Nun ich finde es recht normal das die Tochter nicht auswandern will da sie ja ihre Freunde da dort bleiben müssen. Zu den Fragen mit dem Hotel: Unser Tipp ist erst einmal Spanisch zu lernen und dann ein halbes Jahr auf der Insel zu leben.

Wenn ihr Verbindungen mit Reisebüros habt dann kann es schon gut sein ein Hotel aufzubauen. Sie darauf zu verlassen das Touristen sich in das Hotel verlaufen würde ich nicht machen. Es sind schon viele darauf herein gefallen das sie im Urlaub hier waren und dachten hier ist immer die Hölle los.

Zu der Sache der Abzocker: Das hängt ganz von euch hab. Schnell nach Margarita ziehen und ein Hotel aufzumachen ist praktisch eine Einladung an die Abzocker. Ohne Spanisch zu sprechen und sich darauf verlassen dann andere euch helfen, klar gratis, hahahah das kenne ich sehr gut. Allerdings wer sich bei uns einschreibt in den Sprachkursen bekommt Hilfe und Tipps, dadurch ist es gut oder fairer für beide Seiten.

Es soll wirklich keine Anmache sein und wenn Ihr euch nicht angesprochen fühlt um so besser.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onkel3
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.04.07, 19:35  Betreff: Re: Auswandern nach Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnego 2
Danke für Deine Tips, habe einen Kollegen der seit 16 Jahren auf der Insel lebt. Das meine Tochter keine Lust hat kann ich auch verstehen, wäre mir in dem Alter nicht anders gegangen, dachte es gäbe Erfahrungen mit Leuten die mit Kindern in dem Alter den selben Schritt gemacht haben. Bin dabei spanisch zu lernen werde aber vielleicht auf Dein Angebot zurückkommen

Gruß Onkel3


[editiert: 25.04.07, 00:54 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 25.04.07, 00:56  Betreff: Re: Auswandern nach Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Onkel3
Alles klar, dann bleibt uns nichts weiter übrig als abzuwarten ob du dich oder ihr euch bei uns meldet.
Bis denne
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet