Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Otto
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.07.07, 23:40     Betreff: Re: derzeitige Politik !!!

Wer die momentane Weltpolitik begreifen will, sollte sich erstmal ganz genau mit der Geschichte der letzten 200 Jahre auseinander setzten und nicht den verlogenen und gekauften Medien glauben schenken.

Wer die oben stehenden Beiträge aufmerksam liest, wird sehr schnell bemerken auf welcher seite das übel der Weltpolitik steht und wer diesen Planeten und die gesamte Menschheit als sklaven halten möchte.

Und noch was!! Habe hier irgendwo gelesen dass Chávez ein Diktator wäre. Wenn er ein guter für das Volk ist, warum nicht?

Was ist denn bitte der Herr Georg W. Bush und Frau Merkel? Die mehrheit der Deutschen wissen nicht einmal dass es in der BRD keine Verfassung, kein Hoheitsgebit, kein eigenes Staatsvolk gibt.

Und nach Staatenrechtlere wo diese drei haupt voraussetztungen vorhanden sein müssen um ein Staat zu sein, nicht gegeben ist. Somit ist die BRD auch eine Diktatur, nur gegen das Volk, hier wird das Volk restlos übergangen, belogen und ausgeraubt. Pfui Teufel BRD

Viele Grüße
Otto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet