Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rheini
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 01.02.08, 10:46     Betreff: Re: Margaria / Venezuela - euro oder dollar?

Langsam waechst? Wieviele der Haeuser sind denn bis jetzt in den 4 Jahren fertiggestellt worden? Wieviele Verkaeufe sind denn bis jetzt im Registro Subalterno registriert worden? Bereits vor 4 Jahren wurde der ¨Einzug ins eigene Haus¨ durch Immocare ¨innerhalb von 3 Monaten¨ versprochen. Wo sind denn das Einkaufszentrum oder die internen Strassen oder der Pool?Serioese Firmen haben innerhalb kuerzerer Zeit Wohnanlagen mit ueber 150 Haeusern geplant und fertiggestellt. Z.B. Terrazas del Valle, auffindbar in ¨Sol de Margarita¨.
Margarita ist leider ein Tummelplatz fuer Bauernfaenger und simpel gesagt Betrueger. Schoen gestaltete Internetseiten sind keinerlei Garantie fuer Ehrlichkeit. VENTA CENTER MARGARITA hat in seiner Zeit mittels Anzeigen in Spanien (Costa Brava Nachrichten) auch Herrn Blank nach Margarita gelockt, der dann - als er merkte, dass er betrogen worden war und anfing sich massiv zu wehren - ja praktischer Weise ermordet wurde. IMMOMARGARITA, IMMOCARIBE, GLOBAL INVESTMENT CONSULTANTS (globinco) sind Firmen, die von ehemaligen Partnern des VENTA CENTERS MARGARITA betrieben werden. Firmen mit minimalem Gruendungskapital. Globinco verfuegt ueber ein Gruendungskapital von weniger als 1000 US-$, ebenso die beiden anderen erwaehnten Firmen. Globinco hat versucht Investoren mit Versprechungen von mehr als 10 %tiger Verzinsung auf den US-$ zu locken. Bei einem Eigenkapital von 950 $ ofiziell oder 400 $ schwarz.

Ich kenne mich mit meinen 18 Inseljahren schon aus in Margarita und werde mich heute der Muehsal unterziehen Pan de Azucar, Registro Subalterno, Registro Mercantil II zu besuchen, um mir mal wieder ein Update zu verschaffen.
Morgen dann mehr.
Gruss
Rheini

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet