Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Margaria / Venezuela - euro oder dollar?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 02.02.08, 14:05  Betreff: Re: Margaria / Venezuela - euro oder dollar?  drucken  weiterempfehlen

Hallo rheini
Für Webseiten braucht man keine Firmentitel und als Non Profit Organisation muss man eine Reihe von Leuten haben die sich leider nicht immer an die Regeln halten. Daher sind wir nicht einmal registriert. Ich frage mich eh ob ich es machen werde denn kaum einer hat ein Interesse daran sich seine Träume zerschlagen zu lassen. Es gibt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auch eine Webseite der Retirecaribbean punkt com und ohne dem .ve.

Pan de Azucar wird von Art Construccion C.A. gebaut und die Namen der von dir aufgeführten kenne ich nicht und in meinem Büro sind sie meines Wissens nicht. Konfus ist es auf jeden Fall und das gerade deswegen wenn man anfängt alle Namen aufzuführen die irgendwie mit Caribbean Real Estate zu tun haben. Registro Mercantil ist aber nun einmal nicht das Internet.

Was das allerdings mit dem Projekt Pan de Azucar zu tun hat weiss ich wirklich nicht, Ich bin weder Bauherr noch verkaufe ich das Projekt oder deren Häuser.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet