Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
haus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skydiver05
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.08, 13:37  Betreff: haus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 18.11.10, 18:33 von skydiver05]
nach oben
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 09.06.08, 16:11  Betreff: Re: Haus gemeinsam mieten oder Kaufen! Playa el Aqua auf der Isla Magaritha Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jochen,

Ist es klug gemeinsam ein Objekt zu kaufen? Was ist, wenn ihr Euch nicht versteht? Wie kann man einen Teil des Objektes wieder veräußern, wenn Dein Partner oder Du (aus welchen Gründen auch immer) dazu gezwungen sein sollten? Was ist, wenn Dir Dein Partner einen Nachfolger präsentiert, der Dir nicht angenehm ist?

Ich würde noch niemals die Schwiegermutter im Haus mitwohnen haben wollen, geschweige denn wildfremde Menschen. Für mich würde gelten: Lieber klein, aber mein!

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 09.06.08, 16:15  Betreff: Re: Haus gemeinsam mieten oder Kaufen! Playa el Aqua auf der Isla Magaritha Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jochen

    Zitat: skydiver05
    gemeinsam mieten oder kaufen ..
Gemeinsam mieten ist ja gut und schön aber gemeinsam kaufen? Es kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Das wird in Deutschland schon schwer einen/eine zu finden die so etwas mitmacht.
    Zitat: skydiver05
    Preisleistung ist hier sehr sehr gut. Fuer uns ist ein Haus zu groß und die Kosten um die Zimmer leer zu haben und die vollen Kosten zu tragen.
Und das verstehe ich nicht ganz, wenn die Preisleistungverhältnisse sehr gut sind warum sind die Kosten dann zu hoch? Sucht euch etwas kleineres und dann sollte es schon etwas billiger werden oder meinst du nicht?

M-f-G
arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
skydiver05
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.08, 16:51  Betreff: Re  drucken  weiterempfehlen

...

[editiert: 18.11.10, 18:33 von skydiver05]
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.06.08, 22:35  Betreff: Re: Haus gemeinsam mieten oder Kaufen! Playa el Aqua auf der Isla Magaritha Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hi Jochen!

Das ist jetzt! aber nicht Dein Ernst!? Du willst uns tatsächlich einreden! daß alle Niedersachsen sich untereinander! so grün sind, daß sie jederzeit mit jedem! anderen Niedersachsen unter ein Dach ziehen würden!? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 10.06.08, 13:31  Betreff: Re: Haus gemeinsam mieten oder Kaufen! Playa el Aqua auf der Isla Magaritha Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

drei Leute haben auf die Risiken hingewiesen. Da kann man nichts machen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Da bleibt es nur, Glück zu wünschen, er wird es brauchen!

Gruß
Siggi

P.S: Seit wann bist Du in SA?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet