Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 26.08.08, 03:11     Betreff: Hilfe !! Was ist da dran ! ??

Hallo an Alle !
So ich mal wieder .Habe mir vor Kurzem meinen Traum erfüllt und bin nach Vene gezogen .Zwar noch nicht komplett ,aber Haus ist gekauft ,Arbeit oder besser Geschäft läuft und Frau ist schon da.

Leider gibt es auf Grund der derzeitigen Lage in der Welt nicht viel Gutes zu berichten ,aber wenn das stimmt ,was mir ein Professor der Uni in Caracas gesagt hat ,dann anschnallen.Im Januar haben die Banken in Venezuela vor ,mal wieder alle zu enteignen. Sie schließen und geben kein Geld mehr raus. Sowas nennt man Bankencrash und der kam ja schon mal vor. Was ist da dran ?? Kann jemand weiter helfen ??

MfG Jens


[editiert: 26.08.08, 03:27 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet