Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 26.08.08, 22:53     Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??

Hi !!

Manchmal sind es ganz einfache Sachen ,die einen zwingen etwas zu tun ,was unlogisch ist!
Erstens wollte ich schon immer aus Dtl weg und zweitens ist meine Frau von da.Ihr Heimweh hat uns bewogen nun doch zu gehen. Obwohl vieles noch im Argen ist ,bin ich nun hier. Das sind die Gründe. Da gibt es noch einen weiteren ,daß ich denke ,daß auf Dtl wirklich extrem schwere Zeiten zukommen .Dann wenn der Dollar zusammenbricht und der Euro ebenso. Könnte das erklären ,aber nur soviel ... sichere Insel mit Unsicherheiten ist mir lieber als Europa mit seinem Ausländerproblem ,das sich daran aüßert ,daß wir Ghettos haben.Kann sich noch jemand an Frankreich und die Aufstände in den Vorstätden erinnern?? Das kommt in Dtl auch noch ,spätestens in 2009 wenn es dann 10 Mill. Arbeitslose gibt.

Außerdem kann ich immer etwas vorschieben um nicht zu gehen. Die Lage hat sich nicht grundlegend geändert hier in Venezuela ,aber ich sagte auch immer ,daß das was ich geschrieben habe auf einige Teile Venezuelas zutrifft und nicht für die Welt .Wo ich nun wohne ,ist es raltiv ruhig ,Caracas ist nach wie vor ein Moloch mit hoher Kriminalität ,wo ich nur hinfahre wenn absolut notwendig.

Wenn es nach mir gegangen wäre ,wäre ich noch nicht hier ,aber so ist das Leben nun mal. Mich aber nun ironisch als Venezuelakenner anzuprangern ,weil ich einem Gerücht nachgehe ,finde ich nicht gut. Ich könnte Arnego ja auch als Islakenner bezeichnen. Keiner hat das Wissen mit Löffeln gefressen ,aber das hier ist ein Forum ,wo jeder zu Wort kommen sollte und es dann eine Diskussion geben kann.

Wenn das aber nicht gewollt ist ,kann ich nix machen.Und manchmal sieht es leider so aus ,das es nur einen Lehrer gibt und der Rest sind Schüler.

Ich habe nie mehr getan als meine eigenen Eindrücke und das Wissen meiner Familie in Venezuela wieder zu geben und denke nicht ,daß es notwendig ist, mich an den Pranger stellen zu lassen ,weil ich nun mal ne Frage habe.

Ich bleibe bei allem ,was ich gesagt habe ,aber Familie ist Familie und da macht man dann eben Abstriche. Davon abgesehen ,geht es mir gut und das Geschäft ,welches ich über 4 Jahre von Dtl aufgebaut habe ,läuft auch zur Zufriedenheit.

LG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet