Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750


New PostErstellt: 27.08.08, 12:48     Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??

Hallo Siggi
Sag mal hast du mal das Datum der "Expertenvorraussicht" gesehen? 18. Februar 2007 war ja noch vor der Kreditkrise und nun sind diese Experten wahrscheinlich etwas vorsichtiger.

Und so ist es recht oft mit den Vorrausagen, sie treffen einfach nicht zu. Worte wie immer und nie sollte man einfach nicht benutzen und versuchen sie aus seinem Wortschatz zu streichen.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet