Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 27.08.08, 13:18     Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??

Hi Arnego!

Du stichelst immer noch ! Kannst wohl nicht anders.Und wer bitte schön glaubt denn dem Spiegel?????????????


Wir haben in Dtl jetzt schon 8,5 Mill Arbeitslose ,wobei viele einfach aus der Statistik gedrängt werden. Ich bleibe dabei.

Und zu Dir Arnego fällt mir echt nix ein. Man sagt wenn einem die Argumente ausgehen ,fängt man an persönlich zu werden,genau das tust Du im Moment. Ich hatte schon mal gesagt ,Du bist hier Moderator und nicht mehr. Aber irgendwie greifst Du jeden an ,der nicht Deiner Meinung ist . Finde ich schade. Ein einfaches "Ja" habe ich schon gehört oder "Nein" ,daß sind wieder mal nur Gerüchte hätte mir genügt ,aber das kannst Du wohl nicht .

Vielleicht ist das ja der Grund warum so viele hier nicht mehr schreiben. Ich möchte die Meinungen und Erfahrungen von allen hören ,Du leider nicht.

MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet