Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 27.08.08, 18:16     Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??

Naja ,ich erwarte nix von Dir ,daß kann man nicht. Jetzt hast Du wohl was gefunden ,wo ich angreifbar bin , weil ich das Gegenteil gemacht habe ,von dem ,was ich geschrieben habe.

Zu den Gewinnen der BAnken in Venezuela ... das sind Inflationsgewinne.

Und Du kannst löschen,was Du willst ,aber auch hier bleibe ich dabei. Dir ist nur genehm ,wer Deiner Meinung ist.

Wenn Du was löscht von mir ,dann bitte alles oder nichts.Das heißt alle Beiträge .

Ich habe schon mehrfach versucht hier in diesem Forum Antworten zu erhalten ,habe aber außer Deinen Anfeindungen von Dir nie welche bekommen.

MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet