Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Hilfe !! Was ist da dran ! ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 27.08.08, 17:06  Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne,

na dann etwas aktueller, ändert aber nichts an der Aussage.

http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/arbeit/:Arbeitsmarkt-2009-Jahr-Arbeitslose/634890.html

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 27.08.08, 18:16  Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??  drucken  weiterempfehlen

Naja ,ich erwarte nix von Dir ,daß kann man nicht. Jetzt hast Du wohl was gefunden ,wo ich angreifbar bin , weil ich das Gegenteil gemacht habe ,von dem ,was ich geschrieben habe.

Zu den Gewinnen der BAnken in Venezuela ... das sind Inflationsgewinne.

Und Du kannst löschen,was Du willst ,aber auch hier bleibe ich dabei. Dir ist nur genehm ,wer Deiner Meinung ist.

Wenn Du was löscht von mir ,dann bitte alles oder nichts.Das heißt alle Beiträge .

Ich habe schon mehrfach versucht hier in diesem Forum Antworten zu erhalten ,habe aber außer Deinen Anfeindungen von Dir nie welche bekommen.

MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 28.08.08, 00:43  Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siggi, Du glaubst doch wohl nicht diesen Weissagungen des STERNS.

Ganz aktuell wird die zu erwartende Wirtschaftslage nach einer Umfrage bei den Unternehmern als äußerst sehr schlecht gesehen. Sicherlich, Ausnahmen gibt es bekanntlich immer.

Ansonsten sehe ich persönlich auch keinen Lichtschweif am Himmel. Dieses ganze Mediengerede ist der größte Schwachsinn od. schlichtweg auch Betrug. Man will die Dinge schön reden bzw. die breite Masse psychologisch, sorry, verarschen.

Hier in D wird nichts besser, aber auch gar nichts ! Alle angeblichen Verbesserungen werden uns als highlight verkauft und wenn man genau nachrechnet hat man unterm Strich weniger als vorher. Zur Zeit laufen in D diesbezüglich niederschmetternde TV-Berichte über die Bildschirme. Ich gehe davon aus, daß die neue LInke satte Gewinne machen werden.

Weniger Arbeitslose ? Wat fürn Quatsch ! Hier werden dauernd Leute entlassen u. dauernd neue angekündigt. GM, Telekom und und und.

Wie schon hier schon gesagt, werden die Arbeitslosenstatistiken geschönt. Leiharbeit hat in den letzten 4 Jahren um das 8-fache zugenommen. Die sind schon mal raus aus der Statistik zum Preis von Dumpinglöhnen gegenüber einem fest angestellten Facharbeiter. Es ist alles nur noch Lug und Trug.

Vor zwei Stunden, wurde öffentlich im Fernsehen zugegeben, auf N-TV, daß es Politiker gibt, die mit der Mafia zusammen arbeiten.

Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Mir war das schon lange klar. Wie sonst sind Gesetzeskonstrukte zu erklären, wo der normal denkende Bürger nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Ich hör besser auf, sonst platz ich wieder :-(

Noch kurz zum Dollar. Experten rechnen durchaus mit einem Zusammenbruch bzw. einer dramatischen Abwertung 50%. Von einem neuen Eurodollar wird auch schon vereinzelt gesprochen. Die USA kauft auf Teufel komm raus mit Dollar was sie kriegen kann. Man flüchtet in beständige Werte und hat seine faulen Dollars ausgegeben. Ich halte dieses Szenario für durchaus möglich.

Jetzt warte ich nur noch auf den neuen kalten Krieg mit Rußland, so schon heute in den Medien, und daß die uns den Gashahn zudrehen. Nee, was ist D doch bekloppt.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 05.09.08, 19:59  Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??  drucken  weiterempfehlen

Von Heinz-Jürgen Fandrich
Donnerstag, 4. September 2008
Jobwunder in Deutschland? Oder werden die Arbeitslosen nur statistisch weniger - real jedoch mehr?


Für August 2008 wurden von der Bundesagentur für Arbeit 3 200 000 Arbeitslose veröffentlicht. Im April 2008 waren es ca. 3 400 000 Arbeitslose.

Ist doch prima. Wir können von Vollbeschäftigung träumen. Oder?


Lassen Sie uns doch mal die offiziellen Leistungsempfänger von Arbeitslosengeld für April 2008 betrachten. (Eckwerte des Arbeitsmarktes aus der Statistik der Bundesagentur für Arbeit)




ca. 940 000 Arbeitslose in ALG 1
ca. 5 150 000 erwerbsfähige Hilfebedürftige in ALG 2
ca. 1 530 000 Teilnehmer an arbeitspolitischen Maßnahmen

Kommen Sie beim Addieren auch auf ca. 7,6 Millionen?

Hinzu kommen folgende Personengruppen, die ebenfalls nicht arbeiten:
ca. 80 000 krank gemeldete Arbeitslose werden nicht erfasst.
ca. 350 000 Arbeitsfähige Frührentner zwischen 60 und 65 Jahren werden nicht erfasst.
ca. 480.000 Vorruheständler nach § 428 SGB III, die mindestens 58 Jahre alt und unfreiwillig im Vorruhestand sind, werden nicht erfasst.

Kommen Sie beim Addieren jetzt auch auf ca. 8,5 Millionen?

Und wer zählt die da unten?


ca. ?? Wie viele Arbeitslose haben noch kein Arbeitslosengeld 2 beantragt, weil sie zunächst ihr gesamtes Vermögen aufbrauchen müssen bevor ein Anspruch auf ALG 2 besteht?
ca. ?? Wie viele arbeitslose junge Leute wurden auf Schulen geparkt?
ca. ?? Wie viele Arbeitslose wurden in Praktika geparkt?
ca. ?? Wie viele Kleinselbständige retten sich über die Runden, weil sie keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld haben?

Kommen wir dann beim Addieren auf ca. 10 Millionen?

Wer zählt die stille Reserve der arbeitsuchenden Rentner, Hausfrauen, Künstler, Freiberufler, usw. ?

Wer zählt die wechselwilligen Arbeitskräfte im Billiglohnsegment.
Ca. 3,8 Millionen Menschen sind geringfügig Beschäftigte in Minijobs.


Wer zählt die gem. Roland Ernst Studie mit 2,5 Millionen Stellen überbesetzten Beamtenapparate.


na schau !!! brauche gar nicht bis 2009 warten ,haben wir ja schon !!


MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 12.09.08, 14:36  Betreff: Re: Hilfe !! Was ist da dran ! ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Wirtschaftskenner
Mit dem anfänglichen Thread hat das alles recht wenig zu tun und deshalb schliesse ich ihn ab. Wer sich über Deutschlands Wirtschaft auslassen möchte der kann das hier gerne tun.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet