Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Agata 1
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 23.02.09, 14:30     Betreff: Re: Allgemeine Fragen über das Auswandern nach Venezuela

Hola,ich bin seit Jahren mit einem Mann aus Venezuela zusammen,leider musste er Deutschland verlassen.in der zwischenzeit habe ich ein Kind von Ihm bekommen das schon jetzt 2,5 Jahre alt ist.Der Papi aus Venezuela und ich wir wollen zusamenn sein nur Er konnte nicht einreisen Jetzt ist an der Zeit dass ich auswandern möchte was für Papiere müsste ich schon hier machen lassen?Oder ist es einfacher alles dort zu machen?Grüsse Agata

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet