Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Familie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Agata 1
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.03.09, 10:48  Betreff: Familie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich würde gerne wissen ob es Familienzusammenführung in Venezuela gibt und was für Papier muss ich mitnehmen?Liebe Grüsse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 18.03.09, 14:11  Betreff: Re: Familie  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Familienzusammenführung gibt es in Venezuela wohl nur im Sinne das du einreist, heiratest und die Staatsangehörigkeit eher bekommst. Da es sich aber scheinbar schon um eine Familie dreht sollte der Verwandtschaftsgrad ja feststehen.

Ist es dir möglich das ganze ein wenig ausführlicher zu schildern?

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Agata 1
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.03.09, 17:27  Betreff: Re: Familie  drucken  weiterempfehlen

Es handelt sich um den Papa von meinem Kind,wir möchten zu Ihm.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 18.03.09, 19:11  Betreff: Re: Familie  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich aber an, als ob ihr nicht verheiratet wärt. Dann ist es auch keine Familienzusammenführung. Wenn ihr in Venezuela heiraten wollt, solltest Du aber auf jeden Fall die üblichen Papiere mitnehmen, Geburtsurkunde usw.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Agata 1
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.03.09, 06:35  Betreff: Re: Familie  drucken  weiterempfehlen

In deutschland heisst das so wenn ein Kind da ist kann man auch über das gemeinsame Sorgerecht bleiben und papiere bekommen,deswegen dachte ich vielleicht gibt es das in venezuela auch diese Familienzusamannführung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 19.03.09, 08:15  Betreff: Re: Familie  drucken  weiterempfehlen

Deutschland ist extem fortschrittlich, was das betrifft, in den meisten anderen Ländern auf der Welt ist das nicht so. Da ist die Heirat die Voraussetzung. Frag doch einfach bei der Botschaft von Venezuela nach, wie es in Venezuela ist. Ich würde aber vermuten, daß Ihr heiraten müßt. Sonst bist Du einfach nur ledig und es gibt keine Verbindung zum Vater. In Namibia wäre es so. Du kannst nur dann hierbleiben, wenn Du den Vater heiratest. Ansonsten hast Du keinerlei Verbindung zu ihm, bist nicht mit ihm verwandt und Ihr geltet auch nicht als Familie. Aber wie gesagt, mit Venezuela kenne ich mich nicht aus. Erkundige Dich bei der Botschaft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet