Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Greg
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.08.04, 14:01     Betreff: Re: wie bekomme ich das richtige visum - isla margarita

Hi,

nach 3 Jahren Kanarische Inseln will ich langsam wieder weg und was Neues sehen. die Isla Margarita scheint erst mal ganz nett und ich werde im Herbst mal einen Urlaub dort verbringen um mir das mal genauer anzuschauen.
im Moment sind ja gerade irgendwie Präsidentschaftswahlen, wirkt sich das bis auf die Insel aus, auf dem Festland scheint es im Moment politisch recht unruhig zu sein...

mein Spanisch ist auf Grund meiner Zeit auf den Kanaren sicher ausreichend, wie sehr unterscheidet sich das Spanisch in Venezuela zu dem von Spanien...?

wichtig für mich ist ein nettes Häuschen (Miete) und ein Internetanschluss aber dazu findet man hier ja schon diverse Hinweise.

auf der Webseite der Botschaft von Venezuela in Deutschland findet sich übrigens kein Visa Transeunte, oder ich bin blind


[editiert: 16.08.04, 14:39 von Greg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 277 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet