Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rentneraufenthaltsbewilligung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 18.09.10, 01:19  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi
Ich kann da nichts machen als Mod haben wir nicht die Macht jemanden zu sperren. Der Admin macht das. Schreibe ihn an oder der Herr koennte sich mit einen anderen Name anmelden.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
willi49
* * *


Beiträge: 24
Ort: bielefeld/germany


New PostErstellt: 18.09.10, 01:26  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

hallo colon,

die ökonomische theorie der Äquivalenz und die äquivalenzökonomie sind unterschiedliche begrifflichkeiten.

die ökonomische theorie der Äquivalenz geht auf david ricardo und seiner werttheorie zurück, auf die sich dann adam smith und karl marx bezogen.

auf welche ökonomische theoriebildung in kambodscha du dich beziehst, bleibt wohl nur dir zugänglich.

sowohl in kuba als auch in venezuela sind die diskussionen erst in den letzten jahren ins rollen gekommen. viel durch unterstützung von heinz dieterich.

dein propagandistisches geschwafel gegen hugo chavez ist einfach nur nervig. geh zu deinen saufkumpanen und leer doch dort deinen müll aus.

raffael correra aus ecuador hält die theorie der äquivalente für ecuador nicht anwendbar. das interview habe ich bereits hier referenziert. warum das so sein soll, wurde aber nicht begründet.

die anwendung setzt die auflösung des bürgerlichen egoismus als grundlage ökonomischer tätigkeiten (keynes) voraus. um diese theorie anzuwenden, brauchen wir zuerst einen direkten zugang zur sphäre der ökonomie, die in kapitalistischen umgebungen nicht existiert.

mit grüßen, willi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
willi49
* * *


Beiträge: 24
Ort: bielefeld/germany


New PostErstellt: 18.09.10, 01:51  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

hallo arnego2,

der admin scheint wohl walter zu sein. ist das richtig? und wie kann ich ihm eine mail schicken? seine adresse habe ich nirgendwo gefunden.

mit grüßen, willi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 18.09.10, 02:11  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: willi49
    ..., dein propagandistisches geschwafel gegen hugo chavez ist einfach nur nervig. geh zu deinen saufkumpanen und leer doch dort deinen müll aus....
Es tut mir aufrichtig leid, dass Deine Medikamanente schlecht eingestellt sind.

Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeiten für Dich, Deine Unruheschübe zu bekämpfen, als dich hier im Forum öffentlich mehr schlecht als recht an pseudowissenschaftlichen Utopien abzuarbeiten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 18.09.10, 07:42  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, Willi, Chavez ist ein Diktator (nicht daß das grundsätzlich etwas Schlechtes ist, die meisten Menschen (an allererster Stelle Du) wären am glücklichsten mit einem Diktator, der ihnen sagt, was sie zu tun haben, weil sie zu dumm sind, um sich selbst zu regieren). Denkst Du, durch Deine wirren Ergüsse ändert sich das, daß er kein guter Mensch ist? Oder denkst Du, nur weil sich jemand "Sozialist" oder "Kommunist" oder sonst was nennt, ist er ein guter Mensch?

Dein sicherlich Lieblingsvorbild Stalin hat mehr Menschen umgebracht als Hitler. Willst Du das etwa leugnen? So wie die Nazis Auschwitz leugnen?

Du solltest Deine äußerst wirren Gedanken vielleicht erst einmal ordnen, bevor Du Dich hier mit Erwachsenen austauschen willst. Thomas sagt nur die Wahrheit. Was Du von Dir gibst ... ich weiß nicht, wie man das nennt. Für mich ist es nur heiße Luft.

Wenn Du wirklich etwas zu sagen hast, dann tu es, aber drisch hier nicht nur immer Phrasen, die Du irgendwo abgeschrieben hast. Denk endlich mal selbst und laß nicht andere für Dich denken.

Ich komme mir vor wie damals an der Uni, als ich am ersten Tag gleich von der kommunistischen Studentenverbindung so ein Pamphlet in die Hand gedrückt bekam. So ein wirres Gestammel wie Deins hier.

Du hast bestimmt auch solche Zettel verteilt, denke ich mir gerade. Und Du hast seither nichts dazugelernt.

Wenn hier jemand "propagandistisch schwafelt", dann Du. Alles, was Du von Dir gibst, ist Propaganda. Und das bringt überhaupt nichts. Wo sind die Fakten? Die wirklichen Erfahrungen?


[editiert: 18.09.10, 07:59 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vene
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.02.11, 15:50  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnego 2
Wo ist Deine Sprachschule in Porlamar ?
Hätte Dich gerne per Mail kontaktiert
nur weiss ich nicht , wie ich das anstellen kann.
Kann das Forum meine E - Mail Adresse an D
ich weiterleiten ?
Wäre schön was zu hören bzw. lesen
Der Forum ist neu für mich , daher habe ich keine Erfahrung damit
Gruss
Vene

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 20.02.11, 18:39  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vene
Ja das ist sie und in der Unterschrift sollte die Homepage eigentlich anklickbar sein.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vene
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 26.02.11, 15:56  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnego 2
Ich sehe jetzt nur mehr diese Möglichkeit, Dir zu schreiben. Schreib mir halt im Forum, wenn Du keine Zeit hast bzw. es Dich nicht interessiert , Dich mit mir in Verbindung zu setzen. Sprachschule in Porlamar .
Habe alles versucht ,eine Sprachschule in Porlamar zu eruieren . Ist aber immer ( CELA ) in Pampatar . Ist diese Schule Deine ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 26.02.11, 16:22  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vene
Die Cela ist unsere Konkurrenz oder wir die ihrige
Kannst ja unter spanisch-kurs-venezuela.net gucken da ist die Adresse oder im Sol de Margarita da geben wir Anzeigen auf.

Anrufen kannst du im Buero 2636995 von 8am bis 6pm Das Forum ist ja kein Marktplatz daher waer es besser wenn du einfach anrufen wuerdest.

LG
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vene
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 05.03.11, 18:11  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne ! !
Zuerst mal Danke für Deine Geduld.
Die " Sol de Margarita " kann ich leider nicht kaufen ( bzw. Dich anrufen ) , da ich noch nicht auf der Insel bin.
Aber April , Mai wird werde ich schon vorbeikommen. Bingo Charaima , nachher ein China Restaurant . Links abbiegen.
Dann geradeaus ( rechterhand ist eine Fachschule ) Über die Strasse ( paralell ) zur 4 de Mayo . Und gegenüber 3 Torres de San Franzisco habe ich gewohnt .
Es ist halt so , dass ich die Medikamente ( Ebetrexat , Folsan , Prednisolon , Sirdalud ) brauche und nicht weiss, ob ich sie in Porlamar bekomme . ( Bzw. unter welchen Namen . Es ist ja nur der Wirkstoff entscheident ) So frage ich Dich halt , ob Du mir da weiterhelfen kannst, obwohl das Forum kein Marktplatz ist . . Ich dachte und denke dass sich Leute gegenseitig helfen können. Ich bleibe dann schon längere Zeit drüben, nur wie es mit den Medikamenten ( Urlaubsrationen für 6 Monate nehme ich mit ) nachher aussieht , weiss ich eben nicht.
Es wird ja viel gelogen im Internet ( Ich weiss nicht wieso )
Arne , me llamo Walter , soy Austriaco , tengo 53 anos y me gustaria leer una mensaje tujo. Por favor , no te pongas bravo.
Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet