Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
willi49
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 16.09.10, 03:09     Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung

@colon
hallo, nur schade, daß du mit dem denken beim brötchen schon aufhörst. du bist vielleicht noch wenig mit analysen ökonomischer systeme in berührung gekommen und von daher auch nur bedingt für deine unkenntnis verantwortlich. aber nimm wenigstens zu herzen, daß ökonomische strukturen von menschen geschaffene konstruktionen sind und keine naturgesetze.

hallo arnego,

der link war schauderhaft. ich lese solches propagandamaterial nicht. und nicht nur, weil ich keine literatur von verlagen kaufe. sondern weil es destruktiver müll ist und auf angsterzeugung setzt, um die menschen sich gefügig zu machen.

immer wenn um venezuela diskutiert wird, taucht pauschal kriminalität auf. es gibt aber 2 große gruppen, die zu unterscheiden sind, neben vielleicht anderen.
  1. die städtische kriminalität, die viel mit dominanz informeller ökonomischer sektoren zu tun hat
  2. rurale, ländliche kriminalität, die mit der sicherung der elitären landbesitzansprüche der oligarchie zu tun hat.

aus der tatsache, daß es regionale verdichtungen der 'kriminalitätsrate' gibt, wird nun pauschal auf das ganze land geschlossen. in den siedlungszentren der usa ist diese rate wesentlich höher. und der anteil der korrupten beamten? ich denke, daß da die usa einsame spitze weltweit ist.

was sind denn nun die NiNi's? höre davon zum ersten mal. nichtwähler sind es doch nicht. vielleicht die orientierungslosen? uninformierten? dann sähe es aber für europa ziemlich düster aus.

bezüglich diversifizierender entwicklung und geldpumpe in venezuela las ich neulich einen text von marc weisbrot, den ich dir nicht vorenthalten will. er bringt ähnliche reflexionen hervor wie du. nur ist er der traditionellen oligarchie doch sehr distanziert gegenüber. und der neoliberalismus hat bisher nur zerstörung für die allgemeinheit gebracht.
[http://www.monde-diplomatique.de/pm/2010/04/09/a0053.text.name,askRknCv3.n,0]

mit grüßen, willi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet