Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
willi49
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 18.09.10, 01:26     Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung

hallo colon,

die ökonomische theorie der Äquivalenz und die äquivalenzökonomie sind unterschiedliche begrifflichkeiten.

die ökonomische theorie der Äquivalenz geht auf david ricardo und seiner werttheorie zurück, auf die sich dann adam smith und karl marx bezogen.

auf welche ökonomische theoriebildung in kambodscha du dich beziehst, bleibt wohl nur dir zugänglich.

sowohl in kuba als auch in venezuela sind die diskussionen erst in den letzten jahren ins rollen gekommen. viel durch unterstützung von heinz dieterich.

dein propagandistisches geschwafel gegen hugo chavez ist einfach nur nervig. geh zu deinen saufkumpanen und leer doch dort deinen müll aus.

raffael correra aus ecuador hält die theorie der äquivalente für ecuador nicht anwendbar. das interview habe ich bereits hier referenziert. warum das so sein soll, wurde aber nicht begründet.

die anwendung setzt die auflösung des bürgerlichen egoismus als grundlage ökonomischer tätigkeiten (keynes) voraus. um diese theorie anzuwenden, brauchen wir zuerst einen direkten zugang zur sphäre der ökonomie, die in kapitalistischen umgebungen nicht existiert.

mit grüßen, willi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet