Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 18.09.10, 07:42     Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung

Meine Güte, Willi, Chavez ist ein Diktator (nicht daß das grundsätzlich etwas Schlechtes ist, die meisten Menschen (an allererster Stelle Du) wären am glücklichsten mit einem Diktator, der ihnen sagt, was sie zu tun haben, weil sie zu dumm sind, um sich selbst zu regieren). Denkst Du, durch Deine wirren Ergüsse ändert sich das, daß er kein guter Mensch ist? Oder denkst Du, nur weil sich jemand "Sozialist" oder "Kommunist" oder sonst was nennt, ist er ein guter Mensch?

Dein sicherlich Lieblingsvorbild Stalin hat mehr Menschen umgebracht als Hitler. Willst Du das etwa leugnen? So wie die Nazis Auschwitz leugnen?

Du solltest Deine äußerst wirren Gedanken vielleicht erst einmal ordnen, bevor Du Dich hier mit Erwachsenen austauschen willst. Thomas sagt nur die Wahrheit. Was Du von Dir gibst ... ich weiß nicht, wie man das nennt. Für mich ist es nur heiße Luft.

Wenn Du wirklich etwas zu sagen hast, dann tu es, aber drisch hier nicht nur immer Phrasen, die Du irgendwo abgeschrieben hast. Denk endlich mal selbst und laß nicht andere für Dich denken.

Ich komme mir vor wie damals an der Uni, als ich am ersten Tag gleich von der kommunistischen Studentenverbindung so ein Pamphlet in die Hand gedrückt bekam. So ein wirres Gestammel wie Deins hier.

Du hast bestimmt auch solche Zettel verteilt, denke ich mir gerade. Und Du hast seither nichts dazugelernt.

Wenn hier jemand "propagandistisch schwafelt", dann Du. Alles, was Du von Dir gibst, ist Propaganda. Und das bringt überhaupt nichts. Wo sind die Fakten? Die wirklichen Erfahrungen?


[editiert: 18.09.10, 07:59 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet