Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vene
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 05.03.11, 18:11     Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung

Hallo Arne ! !
Zuerst mal Danke für Deine Geduld.
Die " Sol de Margarita " kann ich leider nicht kaufen ( bzw. Dich anrufen ) , da ich noch nicht auf der Insel bin.
Aber April , Mai wird werde ich schon vorbeikommen. Bingo Charaima , nachher ein China Restaurant . Links abbiegen.
Dann geradeaus ( rechterhand ist eine Fachschule ) Über die Strasse ( paralell ) zur 4 de Mayo . Und gegenüber 3 Torres de San Franzisco habe ich gewohnt .
Es ist halt so , dass ich die Medikamente ( Ebetrexat , Folsan , Prednisolon , Sirdalud ) brauche und nicht weiss, ob ich sie in Porlamar bekomme . ( Bzw. unter welchen Namen . Es ist ja nur der Wirkstoff entscheident ) So frage ich Dich halt , ob Du mir da weiterhelfen kannst, obwohl das Forum kein Marktplatz ist . . Ich dachte und denke dass sich Leute gegenseitig helfen können. Ich bleibe dann schon längere Zeit drüben, nur wie es mit den Medikamenten ( Urlaubsrationen für 6 Monate nehme ich mit ) nachher aussieht , weiss ich eben nicht.
Es wird ja viel gelogen im Internet ( Ich weiss nicht wieso )
Arne , me llamo Walter , soy Austriaco , tengo 53 anos y me gustaria leer una mensaje tujo. Por favor , no te pongas bravo.
Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet