Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750


New PostErstellt: 06.03.11, 18:00     Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung

Hallo Walter
aufregen tue ich mich eher wenig, ein wenig Ruhe zum Lesen der neuen Beitraege sollte man schon aufbringen.

Den Sol de Margarita gibt es auch online hier ist der link

Ob es die Medikamente hier gibt kann ich nicht sagen. Ich werde sie mir mal abkopieren und sehen ob sie hier under dem Deutsch-Oesterreichischen Namen verkauft werden. Was ich braeuchte sind die Herstellernamen des jeweiligen Medikaments plus Dosisangabe. Damit kann ich dann nachfragen ob es sie gibt und unter welchem Namen sie hier verkauft werden.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet