Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rentneraufenthaltsbewilligung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 06.03.11, 18:00  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter
aufregen tue ich mich eher wenig, ein wenig Ruhe zum Lesen der neuen Beitraege sollte man schon aufbringen.

Den Sol de Margarita gibt es auch online hier ist der link

Ob es die Medikamente hier gibt kann ich nicht sagen. Ich werde sie mir mal abkopieren und sehen ob sie hier under dem Deutsch-Oesterreichischen Namen verkauft werden. Was ich braeuchte sind die Herstellernamen des jeweiligen Medikaments plus Dosisangabe. Damit kann ich dann nachfragen ob es sie gibt und unter welchem Namen sie hier verkauft werden.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vene
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 10.03.11, 17:00  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne
Mein Beitrag ( Medikamente ) erscheint nicht in der Gesamtdarstellung. Bin ein bisschen nervös.
Es sieht aus als das ich mich nicht einloggen kann.
Bekomme aber auch vom Kundenservice keine Nachricht.
Vielleicht wird es dieses Mal was.
Gruss
Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vene
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 10.03.11, 17:26  Betreff: Re: Rentneraufenthaltsbewilligung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne !
Jetzt hat es geklappt. Por fin . Also , das wären
Ebewe Pharma Ges.m.b.H. Nfg. KG. ( Ebetrexat 10 mg - Tabletten ) Wirkstoff : Methotrexat Pak. zu 10,20 , 30, 50, 100 Stk.
Abbott Products GmbH. Hannover ( Folsan 5 mg - Tabletten ) Wirkstoff : Folsäure Pak. zu 20 o. 100 Stk.
Nycomed Austia GmbH. ( Prednisolon " Nycomed " 25 mg - Tabletten ) Wirkstoff : Prednisolon Pak. zu 10, 40, 100 Stk.
Novartis Pharma GmbH. Wehr, Deutschland ( Sirdalud 4 mg - Tabletten ) Wirkstoff : Tizanidin Pak. zu 30 o. 50 Stück.
Danke
Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet