Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Meine Erfahrung über Venezuela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abenteuer Tucupita
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 01.05.11, 21:21  Betreff: Meine Erfahrung über Venezuela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle....

Mein Name ist Jürgen und bin 34.

Und ich komme gerade aus Südamerika/Venezuela zurück.Ich war 3Monate dort.
Und möchte hier meine Erfahrungen mitteilen.Was ich erlebt habe,und wie es mir ergangen ist.
Ich liebe Südamerika,seid ich ein kleines Kind bin.Ich schaue mir jede Doku über dieses Land an.
Und was soll ich sagen???Ich liebe dieses Land einfach....

Kurze Vorgeschichte,wie es dazu gekommen ist.
----------------------------------------------------------------------------------------
Denn es war eine Blitzentscheidung....
Nach der Trennung von meiner Freundin.
Hatte ich keinen Bock mehr auf Deutschland.Und ich endschied,für 3monate nach Südamerika zu gehn.Als Rucksacktourist durch das Land.
Hatte ich schon immer vor,und wollte das schon immer tun.
Und nach der Trennung,von meiner Freundin endlich die Gelegenheit es zu machen.
War eine Trotzsituation......von heute auf morgen.



Flug Frankfurt am Main nach Caracas.
Von Caracas nach Tucupita.

Weiter mit dem Boot Delta Amacuro.Dort bin ich einige Zeit geblieben.Und lebte bei verschiedenen Flussbewohnern.
Jagen und Fischen...

Ein unvergessliches Erlebnis.
Und ich weiss,das ich Freunde fürs leben gefunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 02.05.11, 18:54  Betreff: Re: Meine Erfahrung über Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen im Forum
Hoert sich ja gut an, aber wovon willst du leben? Auch habe ich die Erfahrung machen muessen das Freunde fuers Leben nicht ganz so einfach ist und es leichter gesagt ist als getan.

Soll heissen man weiss erst am Ende eines lebens wer Freund fuers Leben gewesen ist.

Saludos
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abenteuer Tucupita
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 03.05.11, 02:07  Betreff: Re: Meine Erfahrung über Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Saludos a usted Arnego2

Grüße euch alle.......



Was soll ich sagen,die Trennung von meiner Freundin war schwer.Ist mir alles sehr schwer gefallen.
Das ganze drum herrum halt.
Die Schnauze voll.Und kein Bock mehr auf Deutschland.Auf diese ****** Leistungsgesellschaft.


Aber ich bereue nichts.Das ich nach Venezuela war für 3Monate.Und ich weiss jetzt,das man auch anders Leben kann.Als hier in Deutschland.
Und sicher hatte ich Angst,was alles passieren könnte.Große sogar.....
Aber nach heutiger Sicht,würde ich es wieder tun.

Die ersten paar Wochen waren sehr hart.Wo schlafen essen und trinken.
Aber essen war eh nicht so wichtig,eher das trinken.Das war das Problem.Aber das hatte ich eigentlich schnell im Griff.
Wenn ich einen sauberen Fluss gefunden hatte.Habe ich mir Wasser abgekocht,und eine 2L Cola Flasche abgefüllt.
Und das man lernen muss,sich so unauffällig wie möglich zu verhalten.Lernte ich auch ziemlich schnell.Das man nicht gleich als Tourist erkannt wird.
Aber nach 2Wochen,ist das ja eh egal.Weil da sieht man eh wie ein Penner aus.Unrasiert...u.s.w.....

Ich kann mich noch an meine erste Nacht dran erinnern.War die Höhle....Hunger,Durst und so...
Und die ****** Stechmücken.Juckreiz ohne Ende....rote Hautstellen die juckten wie verrückt.
Jetzt habe ich Narben an Armen und Beinen.Aber stört mich nicht weiter.
Die Natur,und freundliche Menschen.Die haben alles entschädigt.

Meine erste Stadtion war am Ufer des Rio Arature.Dort habe ich mich erstmal bei einheimischen etwas eingelebt.Und etwas Spanisch gelernt.Was ich mir allerdings schwieriger vorgestellt habe.Ging eigentlich leicht.
Hatte nur ein Sprachführer von Marco Polo und Landkarte dabei.
Später ging es weiter Mision de Araguaimujo.Und weiter zu Rio Ventuari.Größten teils auf dem Wasserweg.
Eine Atemberaubende Natur.
Dort bin ich dann geblieben.Weil die Natur sehr schön war.Und sehr viele Indios dort leben.
Habe gelernt Feuer zu machen.Und wie man Fische am besten fängt.Bananen sind dort auch viel Wild gewachsen,Papaya und Asai.
Wenn man bedenkt das kein Strom,WC und fließend Wasser gab.Könnte ich heute lachen,wo ich zuhause bin.Wo alles selbst verständlich ist.

Jedenfalls möchte ich bald wieder hin.


[editiert: 03.05.11, 09:07 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet