Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Urlaub auf der Insel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 01.10.16, 21:24  Betreff: Urlaub auf der Insel  drucken  weiterempfehlen

Die mit mir befreundeten Betreiber der Turismus Argentur Entre Islas C.A bieten Pakete an für Hotels auf der Insel Margarita.

Folgende Hotele sind unter Vertrag:

Coche Paradise
H2otel-Boutique
Isla Caribe
Kokobay
LagunaMar
Le' Flamboyant
Maloka
Palm Beach
Portofino
Punta Blanca
Tropical Refuge
UnikWyndham


Die Webseite von Entre Islas, dem Operador Turístico Isla Margarita

Sie sprechen Spanisch und Englisch.

Natürlich ist die Webseite auf Spanisch allerdings wer Lust und Laune hat, und auch das Risiko eingehen möchte bei uns Urlaub zu machen kann einfach das Kontakt Formular benutzen.

Es sind, wie schon angesprochen Freunde von mir. Deutsche Nachfragen werde ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach übersetzen dürfen


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 01.10.16, 21:27 von arnego2]



Dateianlagen:

posada-vivi8.png (342 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet