Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas
New PostErstellt: 21.06.03, 02:06     Betreff: Isla Margarita

Wir möchten auf Isla Margarita ein Touristikgeschäft aufmachen und suchen da was direkt am Strand (El Agua?), der recht belebt sein muss. Wir sind leidenschaftliche Skipper und Piloten (PPL-A = Flugzeug bis 2 Tonnen Gesamtgewicht, PPL-E = Hubschrauber und haben alle auch eine UL-Lizenz, können Bannerschleppen), besitzen langjährige Flugerfahrung und suchen bessere Rahmenbedingungen, als es hier in D derzeit ist. So "richtig" auswandern wollen (können) wir nicht, da wir hier noch Verpflichtungen haben. Ausserdem wollen einige von uns ihr Haus in D behalten. Aber "Aussteigen auf Zeit" wäre denkbar. Was kosten auf Isla Margarita Grundstücke am Strand, ist ein kleiner (Privat)-Flugplatz in Strandnähe realisierbar (Rundflüge) oder wäre unser Vorhaben unrealistisch? Kann man dort ein Strandgrundstück pachten und mit einem Holzsteeg bebauen? Wie sieht es dort z.B. mit Parasayling aus? Wo findet man seriöse Immobilienmakler? Wer möchte dort sein Geschäft (warum auch immer) verkaufen? Wie ist es dort mit der Bürokratie und dem Steuersystem? Danke für Eure Info`s: Thomas, Gerd, Ralf und Georg aus Hannover, Münster und Hildesheim.

[editiert: 17.07.05, 07:57 von Walter_]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 352 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet