Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pelon
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.07.03, 12:49     Betreff: Re: Isla Margarita

Moin Freunde Margaritas,

ich habe einige Jahre auf Margarita und dem Festland gelebt, und bin sicher bereit Euch meine Erfahrungen mitzuteilen. Das würde aber mit Sicherheit zu groß für diese Forum, da ihr ja doch schon sehr spezifische Vorstellungen habt. Einige Eurer Ideen wurden und werden ja schon dort realisiert (Parasailing, Rundflüge usw.) dennoch gibt es Möglichkeiten mit Euren Voraussetzungen. Als ersten Rat kann ich nur geben, sich nicht auf Margarita zu konzentrieren. Venezuela hat viel mehr zu bieten und auch außerhalb des Tourismus bestehen viele Möglichkeiten. Tourismus ist ein unbeständiges Gebiet in Venezuela. Ich selber habe mir durch politische Unruhen 3 Saisons "versauen lassen müssen". Die derzeitige Situation hat sich etwas beruhigt ist aber was den Tourismus angeht immernoch labil. Der nationale Tourismus ist beständiger wie auch generell das Arbeiten mit und für die Einheimischen meiner Meinung nach nachhaltiger und erfolgsversprechender ist, wenn auch nicht gleich "schnell das große Geld" gemacht wird.

Suerte

Pelon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 354 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet