Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Venezuela Erfahrungen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marc32
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.02.04, 13:00  Betreff: Venezuela Erfahrungen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider entdecke ich hier nirgends Informationen zu Venezuela.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Land weniger attraktiv sein soll, als vergleichbare Länder in Südamerika.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?


[editiert: 08.04.05, 18:14 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 15.02.04, 00:55  Betreff: Re: Venezuela Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,
Ich lebe seit ueber 5 Jahren in Venezuela und kenne das Land seit 1992. Mir gefaellt es hier sehr gut und ich kann Vergleiche mit Europa und Afrika ziehen. Es ist anders als das Leben in Deutschland oder Europa und beim Auswandern sollte man darauf vorbereitet sein das es hier nicht so laueft wie Zuhaus. Hoechststeuersatz ist z.Z. 34% und wer in die Productionssteigerung seines Betriebes investiert bekommt Steuerverguenstigungen. Die Hoehe dieser haengt von der Art des Betriebes ab. Solltest du mehr wissen wollen auf meiner Web-Seite findest du Informationen bezueglich der Auswanderung. Allerdings sollte dir klar sein das du Spanisch beherschen musst. Wenig Einheimische sprechen Deutsch oder Englisch und auf Dauer auf diese angewiessen zu sein ist nicht das Gelbe vom Ei.
M.fG Arnego2


[editiert: 15.02.04, 00:55 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julius
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.06.05, 10:43  Betreff: Re: Venezuela Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc also ich war auch schon mal in Venezuela genauer im Orinokko Delta oder wie man das schreibt und ich war total begeistert natürlich kann ich dir leider da nicht sagen wie dort die zivilisation war und so aber ich denke du findest nocht bestimmt die leute die dir das mitteilen können mach doch mal Urlaub dort. Dort wo der Tourismus nicht so stark ist gruß julius

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 08.07.05, 18:29  Betreff: Re: Venezuela Erfahrungen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich kann Dir ne Menge Infos geben zu Venezuela .Alles hier nieder zu schreiben ,wäre aber echt aufwendig. Wenn Du Interesse hast dann melde Dich mit dem Betreff Venezuela bei
Bitte stelle alle Fragen die du hast,wenn ich nicht weiter weiss ,weiss es meine Frau!! Ist aus Caracas!! Grüß e Jens


[editiert: 31.07.05, 20:20 von Jensh68]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet