Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 01.08.05, 22:42     Betreff: Re: Steuerliche Vorteile in Venezuela

Alles so weit korrekt!! dennoch habe ich nicht unrecht ,weil es fast jedes Bundesland ( estado) anders handhabt. Ich kann hier nur für den Distrito Federal und La Guaira sprechen. Dort werden die Sätze festgelegt anhand der genommen Kredite und der Einkünfte .Das heisst ,je höher dein Kredit desto geringer der Steuersatz ,direkt verrechnet von der Bank .Also übernimmt hier die Bank eine Doppelfunktion:Bank und Finanzamt.Extra nochmal mit Schwager in Maiquetia telefoniert ,des ich hier kein Mist erzähl. Aber wie gesagt ,auch wenn es ein Gesetz gibt ,die Auslegung pro Estado ist sehr verschieden.Diese sogenannten 0,8 bis 5 % nennt man in Venezuela auch Wegezoll ,weil sie nichts anderes sind als das Recht den Platz vor deinem Lokal oder Geschäft oder Haus nur selbst zu nutzen .Das sind die sogenannten Kommunalen Gebühren.Auch abhängig ist vom Bundesland ,wie es mit dem Müll gemacht wird.In beiden oben genannten Bundesländer bezahlt man die Müllgebühren mit der Stromrechnung. Ob dann das Müllauto auch kommt ,bleibt fraglich!!Achtung an alle die in Kürze nach Caracas wollen.Vor 2 Tagen wurden ca 400 Umweltpolizisten eingestellt die nach Provision arbeiten neben ihrem Gehalt.Müll auf die Strasse werfen 40000 Bolivar( ca 15 Euro)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 272 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet