Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 11.08.05, 01:46     Betreff: Re: venezuela

Hi!
Ich war so um die 10 mal in San Christobal und Umgebung.Auch Merida kenne ich gut. Wie hier schon erwähnt , ist es da relativ ruhig .Besonders Merida hat sich in den letzten 10 Jahren zu einer wirklich netten Stadt entwickelt und bietet alles ,was das Herz begehrt. Wenn du dahin möchtest ,denk aber auch an dicke Kleidung .Es kann auch im sommer in den höher gelegenen Teilen empfindlich kalt werden( bis um die 5°C ) .Im Tal erwarten dich dagegen bis zu 30 und mehr. Wenn du die Alpen kennst ,kannst du dir auch ein Bild machen über Wetterumschwünge. Es gibt in der Nähe ältere Orte wie Rubio oder Independencia ,die es lohnt sich anzuschauene,schon wegen der alten Kirchen. Vergiß aber nie ,daß du dich nahe zur Kolumbianischen grenze befindest und es in letzter zeit häufiger vorkam ,daß versucht wurde europäer zu kidnappen.Wenn du da bist verlass dich auf Leute die du kennst oder die dich begeliten .MfG Jens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 349 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet