Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 13.10.05, 09:49     Betreff: Re: Sicherheitshinweis

Also ist schon erstaunlich, wie jemand mit solchen Warnungen umgeht. Vielleicht sind ja einige schon so abgebrüht ,daß es sie nicht stört wenn man eine Pistole unter die Nase gehalten bekommt.

Ich komme grade aus Venezuela und fliege in 2 Monaten noch einmal hin .Ich war vorwiegend in Caracas und Maturin. Im ganzen Land gab es eine Preisexplosion von fast 200 %.
Ich weiss nicht wie es in Porlamar ist, kann mir aber nicht vorstellen, daß es da anders aussieht. Das Land steht vor dem inneren Zerfall, weil Lebensmittel nicht mehr bezahlbar sind ( 1 Paprika =1Euro / 1Apfel =1,70 Euro /Milchpulver 1kg = 4 Euro)
Hört sich nicht viel an oder ?? Ich rede von einem Stück!!!! Und dann darf man nicht vergessen ,das der Verdienst bei ca 200 Euro im Durchschnitt liegt. Die Leute im Inland machen unfreiwillig Diät. Es wird geklaut, geraubt und dies nicht nur mehr in Caracas,
wie ich das ja eh schon gewöhnt war. Die Armut hat sich im ganzen Land breitgemacht und lässt die Leute kaum noch überleben.

Jeder sollte sich bewusst sein,
dass wenn er die Isla anläuft Angriffspunkt Nummer 1 ist !!!!! Nicht für die Margarithenos sonder für die Caracenos. Es gibt mittlerweile Banden in Caracas die sich speziell nur um Ausländer kümmern. Einmal die Woche geht es mittlerweile auf die Isla und auch da wird sich speziell um die Touris gekümmert. Das sind dann die Vorkomnisse die ständig auf der Insla passieren. Wenn jetzt jemand denkt, da wird die Polizei was machen, den muss ich leider enttäuschen. Die werden bezahlt von den Banden.

Also ich hoffe ihr kommt endlich mal runter von euer Insel der Glückseeligkeit und schaut mal was los ist.
Ich bin absoluter Venezuelafan.
Meine Frau ist Venezolanerin und zur Zeit bei ihrer Familie.Die Telefongespräche die wir führen. Lassen mich nervös werden und ich bin kein Mensch der schnell nervös wird.
Irgendwer hat hier im Forum mal gesagt, misch dich nicht in die Politik ein. Das wäre schön, wenn man es nicht müsste.
Aber wenn man ehrlich sein will, muss man dies tun und schon sagen, was man denkt.
Ich kenne unzählige Leute da und mit jedem kann ich normal reden. Wenn mir aber die selben Freunde, die mich vor 5 Jahren an den Strand geschickt haben und sagten,wir kommen auch gleich, mich heute keinen Augenblick aus den Augen lassen, dann stimmt was nicht. Ich kann nur jedem raten, seit mehr als vorsichtig !!!!
Ach und noch etwas !! Irgendwer schrieb zum Auswärtigen Amt, dass man sich doch mal hier umschauen sollte. "Wer gibt denn hier eine Warnung raus zum 1 .Mai?"
Das mag ja alles sein, aber in Venezuela ist das ganze Jahr 1.Mai!!! Und wer nicht erkennt, dass das Land und die Isla untrennbar zusammen hängen, wird sich noch wundern.

Wenn in Venezuela die Dämme brechen sollten, dann brechen sie auch auf der Insel.

MfG Jens

pro24.org/forum-faq/faq1.html#10 bitte less es dir mal durch


[editiert: 13.10.05, 15:45 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet