Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750


New PostErstellt: 13.10.05, 16:02     Betreff: Re: Sicherheitshinweis

Hallo Jens68,
na gut, ich hab auf das Auswärtige Amt hingewiesen und meine das das Inländische Amt Warnungen rausgeben sollte wenn der Erste Mai kommt.

Du schreibst: "Ich weiss nicht wie es in Porlamar ist, kann mir aber nicht vorstellen, daß es da anders aussieht."

Als in Caracas Randale war gab es kaum Ärger in Margarita.

Auch kosten Paprika nicht ein Euro pro Stück, zumindest nicht auf Margarita. Ca. 3000 Bs pro Kilo normalen Paprika am 13.10.2005.
Ich weiss ja nicht wo deine Frau einkauft, vielleicht steht sie mehr auf Importierte Ware?

Preissteigerung von 200% hab ich in den Letzten Jahr nicht gesehen, teurer ist es geworden aber 200% sind da weit überzogen.

Als Venezuelafan kommst du so allerdings nicht rüber, den zur Polizei sagst du " Die werden bezahlt von den Banden." Das alle Polizisten von Banden bezahlt werden halte ich für weit überzogen. Auch von den wöchentlichen Überfällen auf Touristen hab ich in der Presse nichts gelesen.
www.elsoldemargarita.com.ve

Ob du dich bei deinen Venezolanischen Freunden damit beliebt machst wage ich auch mal zu bezweifeln. Die Ausländer die über ihr Gastland meckern, oder ihre ehrliche Meinung sagen laufen am Ende immer Gefahr anzuecken.

Und ich " kann mir aber nicht vorstellen, daß es da (hier) anders aussieht. "

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 13.10.05, 16:09 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet