Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47


New PostErstellt: 13.10.05, 22:36     Betreff: Re: Sicherheitshinweis

Na denn ist Porlamar oder die Isla wohl doch das Tal der Glückseeligen ,wenn es da solche Preise gibt.Und meine Frau geht normal einkaufen ,nicht im Supermarkt sondern im Markt um die Ecke und im Grossraum Caracas sind die Preise um 200 % gestiegen.Was hätte ich davon wenn ich hier lüge??Kleines Beispiel : Kilo Tomaten 2004 =1000 Bolivar 2005=3000 Bolivar / Milchpulver 1Kilo 2004= 850 Bolivar 2005=2500 Bolivar ..... und das geht so weiter. Ach so ,klar das ich nicht mit jedem über Politik rede ,aber Leute die ich seit Jahren kenne ,wären mehr als beleidigt ,wenn sie mich fragen und keine Antwort erhalten.Mit jedem von der Strasse rede ich darüber doch nicht ,mach ich ja in Deutschland auch nicht!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 222 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet