Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charbo
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.10.05, 23:16     Betreff: Re: Sicherheitshinweis

Hallo,
also das sind ja woh zwei extrem konträre Meinungen.
Wie jedoch überall, liegt die Wahrheit in der Mitte.

Das die Preise seit 2002 sich immens verteuert haben, dürfte wohl klar sein.
Aber weshalb sollte es anderswo anders als in D sein, siehe Einführung des Euro und Benzinpreise.

ich bin kein Kenner Venezuelas oder der I.M., jedoch habe ich mich intensiv informiert und mit (zugegeben nur Turis) unterhalten.

Ich beabsichtige auch nicht auszuwandern, sondern will ca. 6 Monate im Jahr "Überwintern".

Die I.M. ist daher mit in den Favoritenkreis aufgenommen worden.

Ausserdem sind da noch Paraquay und die südliche Türkei.

Ganz schöne Gegensätze gell.

Jedes dieser Länder hat Vor- und Nachteile, in der Summe jedoch ist die I.M knapp vor der Türkei.

Da auch ältere Menschen, nicht "versauern" wollen, sollte die Infrastruktur schon gut sein.

Großstädte sind da jedoch eher ungeeignet, da hier nun mal die Kriminalität in jedem Land am größten ist.

Wie so oft, ist hier ein Kompromis notwendig

Warum dann nicht Balearen, Kanaren ?

Ganz einfach, die Preise und Temperaturen im Januar und Februar.

Wobei die Preise der ausschlaggebende Grund sind.

ALSO !
Man kann nicht alles haben, sollte sich jedoch bewusst sein, dass die I.M nicht das Paradies ist, auch wenn die Optik dazu stimmt.

Charbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 221 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet