Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750


New PostErstellt: 14.10.05, 01:46     Betreff: Re: Sicherheitshinweis

Hallo Charbo,
na klar gehen die Meinungen auseinander.

Gefahr gibt es überall, und wer aufpasst hat mehr Glück.
Preise gehen überall hoch, das liegt wohl mehr an der Wirtschaft. Und 2002 kam Venezuela durch Putsch und Wirtschaftsstreik in die Klemme der Dollar lag damals bei ca. 760 und schoß auf dem Schwartmarkt bis knapp 3000 hoch.

Ich habe schon lange keine Tomaten mehr gekauft, leider ist mein Herd kaputt und ich habe keine Zeit ihn auszutauschen.

Ich sehe kaum Fern, lese kaum noch die Zeitung, den die negative Meinung der Zeitungen oder die Links liegenen Zeitungen gehen mir auf den Geist, lieber versuche ich mein Geschäft weiter zu bringen. Harte Arbeit, aber ich schlafe dadurch besser.

Auch gehe ich gern den Leuten aus dem Weg die meinen das ich hören muß wie das Land untergeht. Lachhaft, sicher gibt es Arme und sicher gibt es auch mehr als vorher, da die Armen eher mit 5 oder 6 Kindern in der Familie leben, ist es mir klar das die Untere Schicht der Bevölkerung schneller anwächst.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 14.10.05, 01:59 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 354
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet