Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
blixa
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.07.04, 13:32  Betreff: Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

weiß jemand wie es mit stabilen Internetnetzugängen auf Isla Magarita bzw auf dem Festland aussieht.

Existieren Hot Spots bzw. besteht die Möglichkeit sich in der Mietwohunung einen einzurichten (mindestens ISDN Geschwindigkeit)?

Hat jemand Erfahrungen damit?

muchos saludos

christian


[editiert: 11.07.05, 18:47 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blixa
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.07.04, 10:37  Betreff: Re: Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela  drucken  weiterempfehlen

hab die infos im forum gefunden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 17.07.04, 22:41  Betreff: Re: Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Blixa,
wie schoen das du efolgreich warst,
Hotspots gibt es meiner Meinung nicht aber in einem meiner Projekte habe ich vor den Alteingessesenen ein wenig Konkurenz zu machen.
Kostenpunkt ca.50 000 Euros um die Insel wenigstens teiweise anzuschliessen. Wer Interesse hat moege zu meiner Seite gehen und dort die Kurzinfo lesen. Projekt CIDEV.
M-f-G
Arnego2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
junioraussi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.07.04, 15:55  Betreff: Re: Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela  drucken  weiterempfehlen

was hast du den genau vor auf isla-magerita vor ?.... hört sich erstmal sehr gut an ;)

mfg junioraussi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 18.07.04, 17:03  Betreff: Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Junior,
wen meinst du denn?
Ich hab so einiges vor. Hier im Forum hab ich ein Projekt vorgestellt, Name: EVVEN C.A.
Da ich mich mit verschiedenen Projekten beschaeftige und auch bei der Einreise nach Venezuela und der Insel Margarita behilflich bin, bereite ich Projekte vor, untersuche die Eigentumsverhaeltnisse von Immobilien, gruende Firmen und betreibe Marktforschung fuer diejenigen die hier mit meist naiven Vorstellungen ankommen.
Die Projekte lassen sich einfach finden den Namen des Projekts mit dazugehoerigem Landesnamen in den GOOGLE eingeben und meistens werden sie dann auch gefunden.
M-f-G
Arnego2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antihirn
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.11.05, 08:57  Betreff: Re: Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Der Staat Venezuela lässt gerade in China einen Kommunikations-Satelliten namens "Simon Bolivar" bauen, der 2006 in die Umlaufbahn geschossen werden soll. Ich weiß leider nicht genau, was der für Aufgaben übernehmen wird. Wenn der auch die Übertragung von Internet und Telefon mit übernimmt, sollte es da auch in kleineren Städten im Landesinneren und im Süden keine Probleme mehr geben, oder?

Weiß da jemand näheres???

Das wäre auch für mich sehr interessant, da ich mein Geld mit Internetseiten verdiene. Diese könnte ich natürlich genauso gut von VE aus betreuen.

Grüße,

anti.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 13.11.05, 12:34  Betreff: Re: Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antihirn,

Die venezolanische Regierung bemüht sich Venezuela unabhängiger von der USA und Europa zu machen. Dadurch wurden Initiativen geschaffen die Nahrungsmittelproduktion im Land gefördert haben und im Gegenzug die Importe aus anderen Ländern erschwerten.

Der Staat sucht Technologietransfer und würde auch gern die Arbeitslosigkeit bekämpfen.

Der Satellite "Simon Bolivar wird staatlichen Informationsflüssen den ansonst privat oder US (oder US nahen) entziehen".
Ob der Satellite auch schon in den nächsten Jahren Internet in die Dörfer bringt, steht allerdings mehr in den Sternen.

Wer Internet über Satellite empfangen möchte der kann das auch jetzt schon, es ist halt teuer (2 bis 5k in Euro). Damit könntest du von jedem Ort aus deine Seiten kontrollieren.

Wer in die sich entwickelnde Welt auswandern möchte sollte sich darüber im klaren sein das halt nicht alles so entwickelt ist.
Stromausfälle, Wasserknappheit, bestimmte Lebensmittel die mal aus den Läden verschwinden sind hier an der Tagesordnung.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 04.02.06, 13:34 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pedro Pablo
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.11.05, 23:42  Betreff: Re: Internetzugang Isla Magarita bzw. Venezuela  drucken  weiterempfehlen

Zugang zum Internet gibt es auf Margarita bei der Cantv
Die Preise sind hier einsehbar:

http://www.cantv.com.ve/seccion.asp?pid=1&sid=282
Es ist viel teurer als in Deutschland und es gibt unterschiedliche
Preise fuer privat und Firmen,praktisch ist es aber genau das gleiche
Angebot.

Die Qualitaet laesst allerdings zu wuenschen uebrig,zumindestens
kann man vergessen die gleiche gute Qualitaet (Stabilitaet,Geschwindigkeit und Ping)
wie von der deutschen Telekom gewohnt, zu erwarten.
Im Vertrag heisst es ja auch immer bis zu 768 kbps etc.
In der Regel sind es dann 500 kbs und weniger und nachts auch mal mehr.

Ein weiterer Anbieter ist www.intercable.com.ve

Abgerechnet wird uber den Verbrauch bzw pro Megabyte,es
gibt auch eine Flat aber die Geschwindigkeit soll gedrosselt
sein.
Ich empfehle wenn noetig die Cantv,besser als nix.


[editiert: 06.11.06, 02:14 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet