Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
derzeitige Politik !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 14.06.07, 12:07  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Palmera,
Hier sind schon Leser, allerdings weniger Schreiber. Es ist ja nett das du dir die Arbeit machst aber ich glaube das die Leser in der Lage sind eigene Berichte aus der Zeitung zu finden. Wer den Zeitungen glauben möchte der soll es ruhig. Komm her und schau es dir erstmal an. Dann siehst du selbst was so los ist. Spanisch sprichst du ja schon; also dann mal los.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
palmera
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 14.06.07, 19:13  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

Oh nett, ich danke für die belehrungen ! wußte nicht, daß hier
zensiert wird. ich dachte, das wäre hier ein konstruktives forum.
natürlich werde ich mir selbst ein bild machen, wenn ich da bin.
das hat aber nix mit der momentanen weltpolitik zu tun.

mit freundlichen grüßen Palmera

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 14.06.07, 21:27  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: palmera
    ...wußte nicht, daß hier zensiert wird.
Hallo Palmera, zensiert? Wieso ? Keiner hat den Text angefasst, Ich jedenfalls nicht. Und Zeitungbeiträge sind eher schlecht für Foren.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.06.07, 08:50  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    ... Keiner hat den Text angefasst...
Hi Arne,

hättest Du aber vielleicht mal tun sollen, weil so "Copy-and-Paste"-Beiträge find ich auch eher anstrengend als erleuchtend. Ein Link auf den Original-Artikel hätt's sicher auch getan...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
palmera
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.06.07, 01:35  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
oh ich scheine im falchen forum gelandet zu sein, denn ich hatte
mich lediglich auf das vorgegebene thema "derzeitige politik "
bezogen. ich vermute, daß es außer mir noch andere personen
gibt, die mit dem gedanken spielen größere summen auf der Isla
zu investieren.
darum sollte man die politik grundsätzlich im auge behalten.
mir macht die derzeitige politik in Venezuela weniger kopfzerbrechen als die agressive politik der USA.
wir sehen doch alle täglich , und täglich mehr, wie es ländern
ergeht, die sich nicht völlig den USA - interessen unterordnen.

für evtl. belästigungen bei den hier lesenden entschuldige ich mich
mit freundlichen grüßen
palmer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otto
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.07.07, 22:50  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal alle zusammen, ich bin neue hier und interessiere mich für Südamerika. Ich hoffe ich darf mal zu dem Thema: derzeitige Politik!! (Weltpolitik) etwas zum besten geben? Allerdings sind das was jetzt kommt, Zitate!

Zitat:

»Sollen wir etwa alle nur Diener und Knechte der USA sein und ihnen dafür auch noch danken?«


So Michail Gorbatschow, letzter Präsident der Sowjetunion, über den Führungsanspruch der USA in Europa (WAZ, 3.11.1999).
Wenn alles so weitergeht wie bisher, werden die weltherrschaftssüchtigen »Globalisierer« in Kürze die totale Weltherrschaft besitzen und jeder Staat, der die westliche Demokratie nach US-Vorbild nicht akzeptiert, als »Schurkenstaat« oder »Terrorstaat« niedergekämpft oder seine Regierung durch US-Marionetten ersetzt sein.

Zensiert denn ist auch nur eine Kopie

Denkt nach und seid mißtrauisch gegen alle, die sich den Planern einer globalisierten Diktatur beugen und in »uneingeschränkter Solidarität« den Bestand, die Freiheit und den Frieden der Völker gefährden!


[editiert: 09.08.07, 21:46 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otto
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.07.07, 22:53  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

Die US-Schuldenuhr aus Gründen des zu finanzierenden Irakkrieges, live am Ticken unter der folgenden Webseite zu betrachten: http://costofwar.com/index-world-hunger.html (Daß es soviel Geld kostet, hunderttausende Menschen umzubringen und ganze Infrastrukturen und Kulturen zu zerstören und mit Strahlung darüber hinaus dauerhaft zu schädigen - wirklich abartig so etwas.

Grüße Otto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otto
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.07.07, 22:57  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

"Sind sie die Extremisten"??????????????

Rede des venezolanischen Präsidenten vor der UN-Generalversammlung
23.09.2006

http://www.freace.de/artikel/200609/230906a.html


Die Rede kann man sich ueber den Lnk ansehen. Viel Spass und bitte keine Artikel hier reinstellen, Danke.


[editiert: 09.08.07, 21:43 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otto
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.07.07, 23:00  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

Iraker sollen ihr Saatgut nicht mehr aussäen dürfen

Die andere Seite des Irak-Krieges

Seit über einem Jahr erhalten irakische Bauern als US-Hilfslieferungen patentiertes Saatgut. Ein von den USA erlassenes Gesetz zwingt sie dazu, dafür Lizenzgebühren zu zahlen.

SOURCE/QUELLE Schrot&Korn. Sept 2005 Seite/Page 82
(English translation below)
Geloescht hier geht es nicht um Weltpolitk sondern um Venezuela.
Danke


[editiert: 09.08.07, 21:41 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Otto
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.07.07, 23:02  Betreff: Re: derzeitige Politik !!!  drucken  weiterempfehlen

Gerechtigkeit, Freiheit und Menschenrechte.

Rede des iranischen Präsidenten vor der UN-Generalversammlung,
Mahmoud Ahmadi-Nejad, am 21. Sept. 2006.

Sie ist geloescht worden da diese Sache nicht mit Venezuela zutun hat auch sind Copy und paste nicht gerne bei uns gesehen. Danke


[editiert: 09.08.07, 21:39 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet