Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ausflug nach Tobago/Trinidad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diozeus
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 28.09.05, 08:46  Betreff: Ausflug nach Tobago/Trinidad  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ist es eigentlich leichter, Ausflüge nach Tobago und Trinidad von Venezuela aus zu buchen oder soll ich mich schon von hier aus drum kümmern?
Und ist es leicht, ein sog. Mehrfachvisum zu bekommen, wegen der "Mehrfacheinreise" nach Venezuela?

Viele Grüße
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 28.09.05, 12:38  Betreff: Re: Ausflug nach Tobago/Trinidad  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Es ist einfach. Einfach ins Reisebüro und buchen.
Wie teuer sowas ist kann ich nicht sagen.

Über Webseiten kannst du es unter Umständen herausfinden, beachte aber das nicht alle Webseitenbetreiber auch ihre Preise aktualisieren.

Man/frau kann auch mit seinem Touristenvisa in Venezuela einreisen und dann von dort nach Trinidad Tobago, ich glaube auch das es keine Visapflicht für Deutsche gibt, da würde ich allerdings an deiner Stelle lieber noch einmal nachfragen.
Einen Anruf an das Konsolat oder die Botschaft könnte dabei hilfreich sein.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet