Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gastgeschenk?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diozeus
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 24.11.05, 10:07  Betreff: Gastgeschenk?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

AUf Isla Margarita werde ich einige Zeit bei einer Gastfamilie sein, und frage mich jetzt, was ich denen als Gastgeschenk mitbringen könnte? Für die USA war es "german chocolate" was alle, die ich dort besucht hab, haben wollten. Über was freut sich eine Familie auf I.M.?

Lg diozeus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 06.12.05, 12:27  Betreff: Re: Gastgeschenk?  drucken  weiterempfehlen

Hallo diozeus
Ich glaube eine Kugel holändischer oder auch deutscher Käse ist in Venezuela eines der Geschenke die die Herzen höher schlagen lassen.
Aber als Kugel, drei bis fünf Kilo sollte es schon sein. Ansonsten Kaugummistangen, wenn die den in D gibt.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet