Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gemeinsam Haus mieten auf Isla Margarita

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robert14
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 11.05.06, 16:07  Betreff: Gemeinsam Haus mieten auf Isla Margarita  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Auswanderer Kollegen.

Ich suche jemaden, (auch Pärchen möglich) der mit mir ein Haus gemeinsam mieten möchte.

Im letzten Jahr sind die Mietpreis Preise auf der Insel ja explodiert.
Fuer ein 2 Bedroom Apartment in toller lage zahlt man rund 500 Euro..

Ich hab ein Haus gefunden und unter Mietvertrag genommen in top Lage mit 6 Zimmern, Garten und wunderschöner Terasse mit Mehrblick fuer rund 800 Euro.

Preisleistung ist hier sicher sehr sehr gut.
Fuer mich ist das Haus zu groß und die Kosten um die Zimmer leer zu haben und die vollen Kosten zu tragen. Deswegen suche ich Mitbewohner.

Vollzeit Haushälterin gibt es auch (muss aber nicht sein), die rund 130 Euro /Monat kostet.

Bitte meldet euch schnell. Ich muss eine Entscheidung treffen, ob ich das Haus behalte, oder mir ein kleines Apartment suchen muss.


Ich hab auch Fotos gemacht, die ich gerne zuschicke.

lg Richard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
avantgard2
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 11.05.06, 22:54  Betreff: Re: Gemeinsam Haus mieten auf Isla Margarita  drucken  weiterempfehlen

Hallo Richard,
ich hätte großes Interesse mir das mal anzusehen, da ich auch vorhabe Deurtschland zu verlassen, ich fliege bereits am Freitag den 19.5.06 (nächste Woche) mit Lufthansa nach Venezuela und werde diesmal ca. 14 Tg. bleiben, in der ersten Woche plane ich einen Abstecher nach Maracaibo, dort kenne ich einige Einheimische und ab dem 25. oder 26.5. bis zum 1.6. werde ich auf Isla Margarita sein, um mich über Immobilien, Kauf und Miete, dort zu informieren.
Vielleicht kannst Du mich auch bei der Suche nach einem günstigem Hotel für die Zeit unterstützen, denn ich habe nichts vorab gebucht.
Hast Du eine Tel.Nr. oder so, wo ich Dich erreichen kann?
Schreib mir doch mal an meine e-mail:
Gruß
Klemens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MicelWenger
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.05.06, 12:53  Betreff: Re: Gemeinsam Haus mieten auf Isla Margarita  drucken  weiterempfehlen

Hallo Richard,

meine Frau und ich wollen auch in Kürze auswandern.
Schreib mir doch genauere Infos über Lage usw..


gruß
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tweety
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.05.06, 13:28  Betreff: Re: Gemeinsam Haus mieten auf Isla Margarita  drucken  weiterempfehlen

habe auch vor auszuwandern...meldet euch bei mir unter .....nur per mail bitte

[editiert: 20.05.06, 01:45 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet