Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mehrfach-Nicks...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 06.06.05, 19:20  Betreff: Mehrfach-Nicks...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo - Du weißt schon, wer gemeint ist...

Wäre nett, wenn Du Dich auf einen Nicknamen beschränken würdest. Was hilft es Dir, hier den Anschein zu erwecken, alle möglichen Leute hätten was gegen Venezuela, wenn dann doch zur Sprache kommt, dass alle vier Meckerer sich unter einer IP
versammeln.

Also lass dass, oder steh mit deinem korrekten Namen dazu, was Du hier schreibst. Es gibt keinen ersichtlichen Gerund - außer miesmachen zu wollen - hier mit verschiedenen Nicks rumzujodeln, wie schlimm das Land sei...

Warum bist Du zu feige, mit deinem Namen dafür geradezustehen?
Gegen vernünftige Kritik hat doch niemand was...

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Venezuela111
Depp

Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 31.07.05, 00:49  Betreff: Re: Mehrfach-Nicks...  drucken  weiterempfehlen

Ach und was soll ich ? mich mehrfach eingelockt haben? Also es ist richtig das ich gezwugener massen 4 nicknamen hatte aber der einzige Grund war beim ersten weiss ich gar nicht mehr das codwort und bei den anderen 2 habt ihr mich ja rausgeschmissen weil ich die Wahrheit über Venezuela schreibe.

gruss 111

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 31.07.05, 20:10  Betreff: Re: Mehrfach-Nicks...  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Erst mal würde ich gern wissen warum du (Karl ) so sauer bist auf Venezuela.schreib mal was passiert ist .Ich höre leider nichts konkretes .Und flip nicht immer gleich aus ,wenn jemand was sagt! MfG Jensh68

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 01.08.05, 05:45  Betreff: Re: Mehrfach-Nicks...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
so weit wie ich mich erinnern kann haben die Nicknamen von Anfang bis zum Ende immer wieder gepostet.
Daher ist es wohl nicht so das die Passwörter weg waren.
M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet