Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sept./Oct. fliege nach Venezuela, wer will mitfliegen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
avantgard2
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 20.05.05, 11:21  Betreff: Sept./Oct. fliege nach Venezuela, wer will mitfliegen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Sept./Okt. fliege ich (bis jetzt noch allein) für 3 Wochen nach
Südamerika (Individualreise, Chancen und Risiken abwägen), vielleicht findet sich hier ja jemand wer Interesse hat mitzukommen, die Tickets sind noch nicht gekauft (erfolgt erst im Juli/August). Wer Interesse hat mich zu begleiten, meldet sich bei mir und wir werden sehen.
Ich freue mich auf Eure Antworten, bzw. hoffe das ich welche bekomme.
Unter anderem hoffe ich auf Isla Margarita mal persönlich mit "amego" sprechen zu können, ich habe durch viele Aufenthalte in Venezuela (der letzte ist allerdings 10 Jahre her) aber auch noch einige weitere Kontakte dort, u.a. im Großraum Maracaibo, Cumana, Caracas usw. mit denen ich mich natürlich auch treffen will.
Wer Lust und Laune hat mit zu kommen meldet sich bei mir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 20.05.05, 13:17  Betreff: Re: Sept./Oct. fliege nach Venezuela, wer will mitfliegen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Avangard2
Kein Problem. Aber bitte vorher anrufen oder ein Email losschicken.
M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet