Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wird im Januar der Bolivar umgestellt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lampaden
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 31.10.07, 20:10  Betreff: Wird im Januar der Bolivar umgestellt ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo arnego2,
habe soeben von einer deutschen Maklerin gehört, dass im Januar 2008 vom Bolivar drei Nullen weggestrichen werden sollen. Dies habe zur Folge, dass im Moment der Schwarzmarkt immense Ausmaße angenommen hat. Die Venezolaner wollen ihr Schwarzgeld in Bolivar in Dollar oder Euro umtauschen !
Dabei soll es für den Euro doppelt so viel geben als der normale Kurs ist !!
Kann das jemand bestätigen ?
Ich bin ab dem 26.11.07 bis zum 10.12.07 im Hotel "Miramar Village" an der Playa el Agua, vielleicht kann man einen Residenten treffen, wäre schön ?
Meine e-mail-Adresse:
Viele Grüße
Gerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 01.11.07, 02:55  Betreff: Re: Wird im Januar der Bolivar umgestellt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerd,
Es ist geplant aber ob es wirklich was wird weiss keiner. Zur Zeit ist der Kurs bei 4 bis 5 000 und allerdings nicht jeder will Dollar haben, zum sparen sind die gut. Die Geschäfte die Importieren aus dem Ausland, jo die brauchen so etwas schon.

Am Strand vom Playa el Agua gibt es sehr viele aber ob du ihnen glauben solltest, na ich weiss nicht. Höre dich um und bilde dir oder euch eine eigene Meinung. Guten Flug wünsche ich euch.

Viel Spass
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lampaden
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 01.11.07, 09:27  Betreff: Re: Wird im Januar der Bolivar umgestellt ?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arnego2,

da ich totaler Anfänger bezüglich Foren und auch bez. Isla Margarita bin, freut es mich sehr, dass es Menschen wie Dich gibt !
Habe mir bereits etliche Deiner kompetenten Berichte und Hinweise ausgedruckt !!
Ich würde gerne mit Dir in Kontakt bleiben, auch später, da wir einen Spanischkurs auf jeden Fall belegen wollen.
Wie ist eigentlich das Wohnen im näheren Umkreis von Porlamar ?
Dort gibt es ja wohl die beste Infrastruktur.
Kannst Du mir vielleicht im Zeitraum v. 28.11. bis 08.12.07 jemanden empfehlen, wir sind dann im Hotel "Miramar Village" an der Playa el Agua, der uns für einen Zeitraum von 1/2 Jahr bis 1 Jahr ein Häuschen oder ein schönes Appartment vermieten kann ?
Ich möchte Deinem Rat folgen zunächst erst zu mieten, dann selbst zu entscheiden, welches Objekt letztendlich zum Kauf für uns in Frage kommt !
Bitte übe Nachsicht, wenn ich jetzt mit einer Fülle von Bitten auf Dich zukomme; ich möchte Dir auf keinen Fall "auf den Wecker" gehen ! Wenn Du das Gefühl hast, schreibe es mir !!

Viele Grüße

Gerd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 10.11.07, 23:30  Betreff: Re: Wird im Januar der Bolivar umgestellt ?  drucken  weiterempfehlen

Hi mal wieder Alle !!

Ja es wird wohl so kommen und es werden drei Nullen gestrichen und auch der Schwarzmarkt blüht ,was aber wenig mit den drei Nullen zu tun hat ! Schwarzmarktkurs in Caracas 1: 10000 auf der Insel 1:8000 .Aber wie immer vorsicht Leute ,Chavez hat auch da viele beamte .Wer erwischt wird ist die ganze Kohle los und bekommt keinen Cent zurück ,auch nicht den offiziellen Umtauschkurs.
schönen Urlaub ,allen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 11.11.07, 02:32  Betreff: Re: Wird im Januar der Bolivar umgestellt ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Nun hier habt ihr mal einen Link um zu wissen was los ist. Vergesst nicht das die Leute auch was verdienen wollen.

Die Seite gibt es leider nicht mehr da es Illegal geworden ist den Preis des Dolar Permuta zu veroeffentlichen.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 21.06.10, 14:42 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet