Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auswandern partner gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blackpearlboy
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.01.09, 22:47  Betreff: auswandern partner gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich denke seit längerem übers auswandern karibik-
Allerdings will ich nicht alleine auswandern deswegen suche leute oder noch einen Partner / Partnerin die mit auswandern wollen....
Aber da ich nicht bis lebensende finanziell unabhängig bin muss ich irgendwanmal auch in dem neuen Heimat Geld vedienen.....
Habe einiges auf die hohe kante zugelegt und erwarte das die die mit auswandern auch etwas Geld angespart haben!
zur meiner person : Mänlich 34 , geboren und aufgewachsen in München, Beruf : Elektrotechniker erfahrung in der Gastronomie daher auch eine Idee über einen Bar / Beachbar zur eröffnen. Gerne auch zur zweit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.01.09, 07:26  Betreff: LÄSTIGE DOPPELPOSTS  drucken  weiterempfehlen

Ich bin FEST davon überzeugt, daß nicht mehr oder weniger Leser auf Deinen Beitrag antworten, je öfter Du ihn ins Forum stellst. Somit bleibt noch der äußerst lästige Effekt, daß "Stammleser" (insbesondere diejenigen, die neue Beiträge auch als eMail erhalten) diese Einträge mehrmals lesen "dürfen", und für die meisten von uns ist das ABSOLUTE Zeitverschwendung. Bitte beschränke Dich daher auf EINEN Post pro Thema - Danke!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet