Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
nur mal so!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 07.07.05, 19:37  Betreff: nur mal so!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe hier ne Menge gelesen und kannteilweise nur den Kopf schütteln.Vor Allem bei den sogenannten Abzockervorwürfen.Schaut mal nach Spanien oder überhaupt in jedes Urlaubsland.Es ist immer das Selbe.Ich denke man muß schon sehr genau prüfen ,was man macht .Zur Insel selber!!! Kann sie nur empfehlen ,war zigmal da und es war immer alles toll !!Oki zur Zeit hat Venezuela ein paar Probs und einige Dinge sind bissel chaotisch ,aber auch das gehört zu einer Reise nach Südamerika!! Übrigens sollte man egal wo ,nie allein unterwegs sein .Auch dafür gibt es Beispiele in allen Ländern der Welt. MfG Jens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 08.07.05, 00:42  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jensh68
Es freut mich das dir die Insel gefällt.
Das Gemeckere kommt meist von denen die schlechte Erfahrungen gemacht haben und dann, zumindest meiner Meinung nach nicht in der Lage sind Eigenverantwortung zu übernehmen.

Zum Betrogen werden gibt es immer zwei. Der der den Versuch unternimmt und der der darauf eingeht. So ist es im Leben.
Also mit Vorsicht vorgehen, ganz wie zuhaus.

Ich lebe auf der Insel, ziehe aber das Festland vor, vor allem die Städte, wie z.B Caracas wo ich, wenn alles gut geht eine Zweigstelle unserer Schule und unserer Association des Emigrantenbüros aufmachen werde. Aber es ist nun mal Geschmackssache was einem so gefällt. Was mir so auffällt ist die Bläuäugigkeit mit der so einige ihr Land verlassen und sich andersowo dann ansiedeln.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 08.07.05, 00:43 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stern
Mehrfach-Nick

Mitglied

Beiträge: 21


New PostErstellt: 28.07.05, 21:59  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Schon Merkwürdig!

Ich habe eien negativen Erlebnisbericht über die Isla Margarita unter dem user Namen "Venezuela" geschrieben und am nächsten Tage bin ich ausgeschlossen und mein Bericht gelöscht.

Ich bin auch nicht der erste wo negativ schreibt und erstaunlicherweisse werden die anderen auch als ex- Mitglieder geführt!

da ist doch was Oberfaul mit Margarita!

Ich finde es eine Frechheit wenn dieses Forum ein Margarita Lockforum ist und objektive Berichte ausgeschlossen werden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 28.07.05, 22:24  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

oki ich weiss nicht was in diesem forum läuft !! ich kenne aber venezuela und die isla wohl besser als die meissten hier!! es ist immer schwierig dorthin zu gehen.habe jemanden kennen gelernt der dachte mit 20000 euro hätte er ausgesorgt.mietete sich ne bude am playa guayacucu und dachte mit der aufschrift "hier werden sie deutsch bedient "würden die deutschen kommen. ich kenne auch venezuela.es gibt kein part wo ich nicht war.ich spreche ,lese und schreibe spanisch und jeder der da fuss fassen will , sollte die sprache können ,sonst wird man über den tisch gezogen wie überall in der welt.ich bin es leid zu hören in einem forum wie schlecht alles ist.das erinnert mich an hier. in dtl sagen auch alle ,dass alles schlecht ist,nur so ist es nicht.sucht euch die richtigen partner und ide richtigen freunde.wer denkt oder besser wer erzählt bekommt ,dass man in venezuela über nacht millionär wird ist ein lügner.haltet euch von solchen leuten fern ,die wollen nur eines :eurer geld.es ist wohl bedeutend schwieriger in venezuela geld zu verdienen als hier in dtl. alle nischen soind besetzt und wenn nicht ein ausreichendes startkapital ( minimum 50000 euro) vorhanden ist ,dann lasst es. erzählt was ihr erlebt habt und gut.sollte es so sein ,dass negative berichte rausfliegen ,dann mach ich ein eigenens forum auf.wer interesse hat sollte mir schreiben ,aber bitte an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 28.07.05, 23:20  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo jensh68,
na klar, das Problem ist das die Leute denken das die Einwohner die sie kennenlernen alle ihre Freunde sind.
Wie lange dauernd es Feunde in Deutschland zu finden wenn man/frau danach sucht? Es kann Jahre dauern, aber auf einmal kommen Sie her, es ist schön und alle sind nett, also sind sie meine Freunde und daher gebe ich ihnen Geld?

Stern hat 21 mal das Gleiche gepostet. Das ist Spam!
Einen Beitrag habe ich drin gelassen, da du ja schon drauf geantwortet hast. Viele Leute verstehen nicht das ihre Erfahrungen auch durch ihre Fehler passiert sind.

Im Leben kommen wir immer wieder mit Situationen zusammen wo wir uns entscheiden müßen. Wer nichts macht, macht auch keine Fehler, aber er/sie macht auch keinen Profit. Und er lernt auch dadurch nichts.


Auch lasse ich gern negative Beiträge drin, solange nicht persöhnliche Angriffe dabei sind und Spamming ist auch nicht erlaubt.
Ich nutze lieber die Kurzsichtigkeit der Poster wenn sie Ihre Fehler anderen zuschreiben. In vielen Fällen hat man/frau Mitschuld.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 28.07.05, 23:24 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 28.07.05, 23:22  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Stern - venezuela und all die anderen Nicks! Lass es einfach. Musst wahnsinnig viel Zeit haben, um dich immer wieder neu registrieren zu lassen. Du bist der erste und der einzige! Und das weißt du und es stinkt dir.

Wenn schon, dann versuch es von unterschiedlichen Internatcafes, damit deine IP nicht immer die gleiche ist. Insgesamt hast du unter der IP 21 Beiträge unter verschiedenen User-Namen geschrieben geschrieben. Da muss man schon ziemlich krank sein... und dann immer noch neue Mail-Adressen irgendwo buchen. Jesus - Du Armer!


[editiert: 28.07.05, 23:37 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 19.10.06, 22:52  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    es ist wohl bedeutend schwieriger in venezuela geld zu verdienen als hier in dtl. alle nischen soind besetzt und wenn nicht ein ausreichendes startkapital ( minimum 50000 euro) vorhanden ist
Hola
zum einen ist es mit Sicherheit ist es überall da wo die Einkommen niedrig sind,im Nichtselbstständigen Bereich sein auskommen zu finden schwierig,es sei denn im hochqualifizierten Bereich.
Als Bauarbeiter kannst du hier in D,leben in Südamerika wird man sehr viel Bescheidener sein müssen.
Die Aussage alle Nischen seien besetzt ist nicht nur bezogen auf Venezuela Unfug.Nirgends sind alle Nischen belegt,sonst würde es wirtschaftlich ja überall nur auf Talfahrt gehen und ein Auskommen wäre unmöglich.
Auch die Aussage mit den 50.000,- ist ja ohne jegliches Fundament
getätigt.
Es gibt mit Sicherheit Leute die mit viel weniger was aufziehen können.Kommt doch zum großteil auf denjenigen selbst an.
Manch einer wird auch das 10 fache in den Teich hauen.
Für andere Unternehmungem(z.B. Hotel)sind 50.000,- bestimmt zu wenig.
Gruß
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 23.10.06, 22:14  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Olemoana
Na endlich mal jemand der mitdenkt. Nischen sind voll und Mindestkapitalanlage, nun ja man sollte halt nicht alles glauben was man so liest.

Auf Venezuela bezogen kann ich sagen das der Staat positiv reagiert wenn Venezolaner eine Arbeitsstelle bekommen. Eines der grossen Probleme ist häufig die Blauäugigkeit mit der viele Neueinwanderer meinen hier den Einheimischen mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Auch ist es nichts Neues das jemand ein Touristisches Unternehmen aufbauen möchte und das obwohl die einzige Befähigung eine Laufbahn als Tourist (Individual oder Massen Tourismus) ist.

Jeder Neueinwanderer oder Neueinwanderin sollte sich darüber im Klaren sein das Sprachkentnisse das bloße Minimum sind um sich in irgendeinerweise zu engagieren. Auch die Freundschaften die in Kneipen oder Bars gemacht werden sind nicht allzu verlässlich. Ehefrauen oder die die es werden wollen (das gilt auch für das männliche Gechlecht) solange sie nicht in dem fraglichen Bereich tätig sind oder waren sind nicht als Ratgeber zu empfehlen.

Welcher Firmenchef nimmt seine Frau als Beraterin? Oder auch anders: Ist eine emotionale Bindung nicht eher eine Fehlerquelle gerade wenn es sich um profesionelle Beratung dreht?

In diesem Sinne
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 25.10.06, 21:19  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arnego2
vielleicht wäre es für manchen auch ratsam mal über den Tellerrand zu schauen und auch mal an nichttouristische Erwerbsquellen zu denken, ggf. auch mal um den Preis mal nicht in der ersten Strandreihe zu wohnen. Ein Freund meines Opas hat vor sehr vielen Jahren als Maler u. Lackierer eine Farbfabrik in Caracas gegründet und hat es zu sehr großem Wohlstand gebracht. Sowas ist nicht mit einem Surfbrettverleih zu schaffen. Leider ist mein Opa verstorben und der Kontakt fehlt. Kann mich aber noch gut an die ganzen Fotos erinnern, die er mir zeigte. Was ich meine ist, daß man die Einheimischen als Zielgruppe nicht immer unterschätzen sollte, vor allen Dingen, wenn man langfristig plant und ggf. Familie hat.

Wer also meint es gäbe keine Geschäftsmögl. mehr hat sich anscheinend nur am Tourismus orientiert, und selbst da kann man solche Äusserungen nicht stehen lassen. Ich kenne aber auch jemanden auf der Insel, der hat auch nie 50.000,- besessen und lebt seit einigen Jahren gut von Touristen (macht so div.Touren usw.) und hat auch sein eigenes, aber Landestypisches Häuschen erworben. Es kommt also viel auf einen selber an. Und wer viel erreichen will, wirds kaum von der Hängematte aus schaffen. Bezogen auf die Venezolaner, welche ich kennengelernt habe, wage ich mal zu behaupten, daß die"deutschen Tugenden"einen auf Dauer weiterbringen als eine mittlere Kapitaldecke. Ist jetzt nicht böse gemeint aber viele Einheimische erschienen mir doch eher lethargisch. Dafür haben sie aber den Vorteil, daß sie ihr Land kennen und auf den Kopf gefallen sind auch die wenigsten.
Gruß
olemoana


[editiert: 06.11.06, 11:14 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 11.11.06, 01:48  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle !

Bin mal wieder im Forum und wollte mal sehen ,was sich so getan hat!

Nur mal zwei Zahlen damit jedem ,aber auch dem Letzten klar wird ,wie die Lage in Venezuela ist!!

In Venezuela sterben jeden Monat mehr Menschen durch Gewalt und Mord als im Irak !!

In Venezuela sterben jeden Monat 42 Kinder die zufällig in Schießereien geraten.Dabei ist es nicht wichtig zwischen Polizei und Gauner zu unterscheiden !

In Caracas sterben jedes Wochenende um die 200 Personen durch Mord !

Der Präsident sagt ,daß die Kriminalität um 90 % gesunken ist !! Jajaja er war zu lange in Bolivien und hat Koka gekaut !

Ich möchte nicht mehr dazu sagen ,nur so viel :noch ist die Situation in der Isla besser ,aber mal sehen ,was die Wahlen am 3. Dezember bringen !!

Viel Spass im Urlaub ,ich selbst das erste mal seit Jahren nicht mehr in Venezuela!! Alle meine Freunde da ,haben mir abgeraten ,weil sie mir meine Sicherheit nicht garantieren können.
Genauer gesagt ,meinten sie ,daß ich auf dem Festland nur noch Freiwild bin!!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 11.11.06, 13:09  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jensh68
    ...die zufällig in Schießereien geraten. Dabei ist es nicht wichtig zwischen Polizei und Gauner zu unterscheiden !
Hallo Jensh68

Die Schiessereien sind in Orten in denen weder du (hoffentlich) noch sonst irgendeiner was zu suchen hat. Für diejenigen die es interessiert hier ist die Entgegnung des Innenministers auf einen, in seinen Augen falschen Bericht der von 509 Morden im Municipio Sucre spricht. Im Zeitraum von Januar bis Oktober 2006. Und hier geht es zum Iraqi Bodycount für diejenigen die gerne vergleichen.

Unbegreiflich ist mir wie man die Mordziffern mit der Lebensqualität in Zusammenhang bringen kann. Die Morde passieren zumeist in den Barrios der Städte und dort leben die wenigsten der Auswanderer und diejenigen die es werden wollen. Keiner sagt das es in Venezuela kein Verbrechen gibt und bei steigenden Bevölkerungszahlen muss zwangsläufig auch das Verbrechen mit ansteigen.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 12.11.06, 04:32  Betreff: Re: nur mal so!!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß !! Lebensqualität ohne Sicherheit??

Was soll ich zu den Statistiken der offiziellen Behörden von Venezuela sagen?? E stehen Wahlen an !Ich vertraue da schon schon eher auf Interpol und der Aussage ,daß die meißten Umgebrachten von diesen sogenannten Barrios gar nicht gezählt werden.

Ich kann nur eines dringend empfehlen : wer Urlaub auf der Isla macht ,sollte tunlichst das Festland meiden. Waffen kosten zur Zeit so um die 25000 Bolivar (9Euro) .

Wer spanisch kann und Internet hat ,sollte mal auf wwi.tv.com gehen und dort bei Venezuela RCTV schauen! In den Nachrichten dreht es sich auch da die ersten 10 Minuten um nix anderes, als Morde in Venezuela!!

Vor zwei Tagen ist bereits die 9. Urlaubergruppe in Canaima überfallen worden (auch wenn es keine Venezolaner waren ,die das taten) .Darüber ließt man natürlich nix ,weil Anweisung von oben.Die Gegenden in Caracas wo man sich normal bewegen kann (auch in Valencia ... ist es so ) gleichen Hochsicherheitsgefängnissen für die Einwohner.Selbst im 5 Stock benötigt man noch feste Gitter vor den Fenstern!
In Morrocoy sind bereits zum x-ten mal Boote von Piraten überfallen worden .....

Ich könnte die Liste ohne Zweifel fortführen.Für den Dezember verlagern sich die Banden aus Caracas wieder nach Porlamar ...
Fast schon Tradition ,wie Karneval.

Also alle Freunde von Venezuela ...haltet die Augen offen und immer schön wachsam sein!! Ich hoffe für mich und alle anderen ,daß dies bald alles ein Ende hat und man wieder ganz normal nach Venezuela fliegen kann.

Ach so !! Bevor ich es vergesse : Venezuela nennt sich ja nun kommunistisch ,obwohl ich glaube ,das die gar nicht wissen ,was das ist ( Ich schon ,bin aus der ehemaligen DDR ) und deshalb hat man im Westen beschlossen die Flugpreise zu erhöhen die über den Atlantik gehen ... natürlich nicht für alle Länder ,sondern nur für die Feinde der USA !! Venezuela,Bolivien ,Kuba( Nicaragua ist wohl auch bald dran) Die normale Preiserhöhung lag zw. 5 und 8 % ,bei diesen Ländern beträgt sie so um die 25 - 35 % !! Und meine Infoquelle vom Flughafen in Maiquetia ,sagte mir das da die Gebühren sogar gesenkt worden sind!!

MfG Jens



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet