Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
venezuela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimba1611
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.01.05, 17:02  Betreff: venezuela  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo
habe inzwischen sehr viele negative berichte über venezuela gelesen aber immer über isla magaita. gibt es denn auch jemanden der mir zum festland etwas sagen kann, speziell über die region merida?
liebe grüße aus deutschland
anja


[editiert: 17.07.05, 07:51 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fischfreund
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.05.05, 19:40  Betreff: Re: venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ja merida sind welten zur isla! ich selber lebte ein paar monate in San cristobal und war Durchweg Positiv überrascht. Ist alles vergleichbar mit kleinen deutschen städten. Auch Relativ Sicher das alles weil das ganze Gesindel vom land hockt auf der Isla Margartita und versucht europäer abzurippen

nach oben
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 04.05.05, 02:32  Betreff: Re: venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fischfreund,
freut mich ja richtig das du mal ein paar positive Töne für einen Ort in Venezuela gefunden hast.
Der Oriente, zu der ja auch die Insel Margarita gehört, hat einen schlechten Ruf. Das kommt auch nicht zuletzt weil es immer wieder Leichtgläubige gibt die meinen das Paradies auf Erden gefunden zu haben und dann eines besseren gelehrt werden.
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jensh68
* * *


Beiträge: 47
Ort: Guarenas / Venezuela



New PostErstellt: 11.08.05, 01:46  Betreff: Re: venezuela  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich war so um die 10 mal in San Christobal und Umgebung.Auch Merida kenne ich gut. Wie hier schon erwähnt , ist es da relativ ruhig .Besonders Merida hat sich in den letzten 10 Jahren zu einer wirklich netten Stadt entwickelt und bietet alles ,was das Herz begehrt. Wenn du dahin möchtest ,denk aber auch an dicke Kleidung .Es kann auch im sommer in den höher gelegenen Teilen empfindlich kalt werden( bis um die 5°C ) .Im Tal erwarten dich dagegen bis zu 30 und mehr. Wenn du die Alpen kennst ,kannst du dir auch ein Bild machen über Wetterumschwünge. Es gibt in der Nähe ältere Orte wie Rubio oder Independencia ,die es lohnt sich anzuschauene,schon wegen der alten Kirchen. Vergiß aber nie ,daß du dich nahe zur Kolumbianischen grenze befindest und es in letzter zeit häufiger vorkam ,daß versucht wurde europäer zu kidnappen.Wenn du da bist verlass dich auf Leute die du kennst oder die dich begeliten .MfG Jens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet